10×04 – Paper Moon | Paper Moon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #339449
    Anonym
    Gast

    A series of attacks lead to a surprising culprit — Kate, the werewolf Dean and Sam let live.

    zap2it.com

    #499235
    Roland Deschain
    Mitglied

    Werwölfe sind einfach nicht so meins. :p Von daher fand ich die Folge auch nicht so spannend, zumal sie mal wieder ziemlich straight forward ablief. Dass Kate Tasha töten würde, war klar, und dass sie letztendlich wieder flüchten und nicht gekillt würde, auch. Muss sagen, ich konnte mich auch nicht an sie erinnern, aber wie gesagt, Werwolf-Folgen (außer Garth :D :p).

    Ansonsten gab es viele Gespräche zwischen Dean und Sam und der momentanen Situation. Cool fand ich noch den Anfang, wie Dean sich über Sams Verletzung witzig gemacht hat. Ansonsten scheint es da noch viel Gesprächsstoff zu geben und wirklich backt the roots sind die beiden auch nicht. Wer weiß, vielleicht werden die beiden nie wieder sowie früher sein.
    Na ja, noch ist Dean ja nicht geheilt, schließlich hat Stampede gesagt, dass das erst in Folge 9 passiert. :p

    Ansonsten warte ich noch auf den roten Faden, wenn ich ehrlich bin. Denke mal, dass das Ende aus der letzten Folge wohl damit zu tun hat und bald aufgegriffen wird.

    #499348
    Stampede
    Mitglied

    Schwache und sehr langweilige Folge, da hätten sie sich für Deans Rückkehr ruhig was besseres aussuchen dürfen [-(

    Dean ist wieder geheilt und will prompt wieder an die Arbeit, denn faul im Liegestuhl sitzen und Bier trinken ist auch nicht so das Wahre :p Da kommt ein Werwolf-Fall ganz recht. Aber der war wie gesagt total öde.
    Sie machen eine gewisse Kate ausfindig, die man von einer früheren Folge kennen sollte, die mir aber komplett unbekannt war weil ich mich an diese Folge überhaupt nicht mehr erinnern kann #hm# Stellt sich heraus, dass ihre Schwester hinter den Morden steckt. Die lag damals nach einem Autounfall im Sterben, also hat Kate sie in einen Werwolf verwandelt um sie zu retten. Und nun mordet sie halt. Und hat noch zwei Typen zu Werwölfen gemacht, die mit ihr morden.
    Am Ende wird sie von Kate getötet. Naja, war absehbar und wenig dramatisch.

    Das einzig Gute an der Folge waren die Gespräche zwischen Dean und Sam, als das Thema Lester nochmal angesprochen wurde. Sam scheint da ja keine großen Gewissensbisse zu haben :-? Dean hingegen schon mehr, auch wenn er natürlich weiß, dass er damals ein Dämon war. Seine bösen Taten versucht er nun wieder gut zu machen. Könnte interessant werden.
    Aber bitte in besseren Folgen als diese hier #vertrag#

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Werwölfe sind einfach nicht so meins. :p

    Ja, da gabs wirklich keine guten, sofern ich mich zurückerinner kann :-?

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    ber wie gesagt, Werwolf-Folgen (außer Garth :D :p).

    Das war die schlimmste =)

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Cool fand ich noch den Anfang, wie Dean sich über Sams Verletzung witzig gemacht hat.

    Ja, das war witzig :D

    – You’ve been kicked, bit, scratched, stabbed, possessed, killed … And you sprain your friggin‘ elbow?
    – Dude, it was more than a sprain. All right?

    =)

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Na ja, noch ist Dean ja nicht geheilt, schließlich hat Stampede gesagt, dass das erst in Folge 9 passiert. :p

    Shit, den Schlag hab ich mir verdient =)

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Ansonsten warte ich noch auf den roten Faden, wenn ich ehrlich bin. Denke mal, dass das Ende aus der letzten Folge wohl damit zu tun hat und bald aufgegriffen wird.

    Gab doch die ganze Zeit einen: Dean als Dämon :-) Und hast du nicht erst letzte Folge gesagt, dass man wieder ein MOTW her muss? :D

    #499355
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 642722 wrote:

    Schwache und sehr langweilige Folge, da hätten sie sich für Deans Rückkehr ruhig was besseres aussuchen dürfen [-([/Quote]

    Zum Warmwerden erstmal was Seichtes. :D

    @Stampede 642722 wrote:

    Sie machen eine gewisse Kate ausfindig, die man von einer früheren Folge kennen sollte, die mir aber komplett unbekannt war weil ich mich an diese Folge überhaupt nicht mehr erinnern kann #hm# [/Quote]

    Manchmal denke ich mir, ob mein Gedächtnis mittlerweile wirklich so schlecht geworden ist, aber dann kommst du mit solchen Aussagen und ich nur PHEW. ##um## (War übrigens Staffel 8 habe ich nachgelesen, also noch nicht so lange her eigentlich. #ugly#)

    @Stampede 642722 wrote:

    Seine bösen Taten versucht er nun wieder gut zu machen. Könnte interessant werden.
    Aber bitte in besseren Folgen als diese hier #vertrag#[/Quote]

    #vertrag#
    Der soll sein Gutmachen auch in guten Folgen machen. :p

    @Stampede 642722 wrote:

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Werwölfe sind einfach nicht so meins. :p

    Ja, da gabs wirklich keine guten, sofern ich mich zurückerinner kann :-?[/Quote]

    Also ich habe nur die neuesten im Gedächtnis (die beiden aus Staffel 9), aber an andere kann ich mich echt nicht erinnern, von daher stimmt es wohl. =) Würde ich aber wohl mal interessieren, wie viele Werwolf-Folgen es nun schon in Supernatural gab. :-?

    @Stampede 642722 wrote:

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Na ja, noch ist Dean ja nicht geheilt, schließlich hat Stampede gesagt, dass das erst in Folge 9 passiert. :p

    Shit, den Schlag hab ich mir verdient =)[/Quote]

    :p
    Na ja, ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass man das Thema bis zur Winterpause durchzieht.
    (Und den Schlag beim Marsianer kriege ich ja noch ab. :D :p)

    @Stampede 642722 wrote:

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Ansonsten warte ich noch auf den roten Faden, wenn ich ehrlich bin. Denke mal, dass das Ende aus der letzten Folge wohl damit zu tun hat und bald aufgegriffen wird.

    Gab doch die ganze Zeit einen: Dean als Dämon :-) Und hast du nicht erst letzte Folge gesagt, dass man wieder ein MOTW her muss? :D

    Ja, aber ich meinte den „Save the world (or heaven)“ roten Faden. #hallo#
    Und ja, ich wollte mal wieder einen MOTW, aber doch nicht so einen miserablen hier. =)

    #499402
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 642740 wrote:

    @Stampede 642722 wrote:

    Sie machen eine gewisse Kate ausfindig, die man von einer früheren Folge kennen sollte, die mir aber komplett unbekannt war weil ich mich an diese Folge überhaupt nicht mehr erinnern kann #hm#

    Manchmal denke ich mir, ob mein Gedächtnis mittlerweile wirklich so schlecht geworden ist, aber dann kommst du mit solchen Aussagen und ich nur PHEW. ##um## (War übrigens Staffel 8 habe ich nachgelesen, also noch nicht so lange her eigentlich. #ugly#) [/quote]
    Liegt an diesen langen Pausen :D
    Gleich mal nachlesen, was da passiert ist :-)

    @Roland Deschain 642740 wrote:

    Würde ich aber wohl mal interessieren, wie viele Werwolf-Folgen es nun schon in Supernatural gab. :-? [/quote]
    Laut Supernatural-Wikia bisher nur 5 (1xS2, 1xS8, 2xS9 und diese hier). Finde ich überraschend wenig.

    @Stampede 642722 wrote:

    @Stampede 642722 wrote:

    @Roland Deschain 642497 wrote:

    Ansonsten warte ich noch auf den roten Faden, wenn ich ehrlich bin. Denke mal, dass das Ende aus der letzten Folge wohl damit zu tun hat und bald aufgegriffen wird.

    Gab doch die ganze Zeit einen: Dean als Dämon :-) Und hast du nicht erst letzte Folge gesagt, dass man wieder ein MOTW her muss? :D

    Ja, aber ich meinte den „Save the world (or heaven)“ roten Faden. #hallo#

    Hoffentlich nicht wieder Heaven, ich will man wieder nen anderen roten Faden haben….

    #499410
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 642828 wrote:

    @Roland Deschain 642740 wrote:

    Würde ich aber wohl mal interessieren, wie viele Werwolf-Folgen es nun schon in Supernatural gab. :-? [/quote]
    Laut Supernatural-Wikia bisher nur 5 (1xS2, 1xS8, 2xS9 und diese hier). Finde ich überraschend wenig.[/Quote]

    Ja, das überrascht mich jetzt auch. Zumal da zwischen ganze sechs Staffeln liegen. :-?

    @Stampede 642828 wrote:

    Hoffentlich nicht wieder Heaven, ich will man wieder nen anderen roten Faden haben….

    Da haben Castiel und Hannah aber sicher was dagegen. :p

    #499423
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 642844 wrote:

    @Stampede 642828 wrote:

    Hoffentlich nicht wieder Heaven, ich will man wieder nen anderen roten Faden haben….

    Da haben Castiel und Hannah aber sicher was dagegen. :p

    Die sollen erstmal ihre Gefühle füreinander ordnen :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.