10×05 Kennst Du berühmte Stars? (When You Dish Upon A Star)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214618
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Durch einen Zufall landet Homer bei einem Parasailing-Ausflug im Haus von Kim Basinger und Alec Baldwin. Das Schauspieler-Paar verbringt den Sommer in Springfield, möchte jedoch unerkannt bleiben. Homer schwört ihnen, sie nicht zu verraten und arbeitet für die Schauspieler als Mädchen für alles. Doch natürlich kann Homer seinen Mund nicht halten und verrät die Neuigkeit seinen Freunden. Kurze Zeit später weiß die ganze Stadt Bescheid…

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #414810
    John Newman
    Mitglied

    Auch eine Folge, die ich schon viel zu oft gesehen habe, dennoch gefällt sie mir.
    Toll finde ich hier, dass wieder einmal ein „berühmter“ Ort auftaucht, von dem vorher meines erachtens zumindest nicht häufig die Rede war und der auch irgendwie nicht zu der Größe von Springfield passt.
    Lake Springfield, der große See, zu dem tausende Besucher fahren. Dank Homers Abkürzung sind die Simpsons ja auch früh da und finden auch schon einen perfekte Parkplatz. :D

    Interessant, wie sich die Story dann weiter entwickelt, Homer landet versehentlich in der Urlaubs- und Fluchresidenz von Kim Basinger und Alec Baldwin, in der sich auch Ron Howard des öfteren aufhält.
    Tja, Homer ist Lieferant und Freund der kleinen Familie =) , bis er dann in der Kneipe seinen Freunden von seiner neuen Bekanntschaft berichtet.
    Die Stadt reagiert typisch und bei Homer kommt es später sogar zum Gerichtsverfahren. =) Klasse Rede, doch dann wird ihm doch verboten sich in die Nähe eines Stars zu bewegen. Egal ob tot oder lebendig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.