10×06 – 200 | 200

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    someone
    Mitglied

O’Neiiiiiiiiiiiiill!!!! #dance# #dance# #dance# #dance# My hero!! #rot# #rot# #rot# #rot#

Diese ganzen Flashbacks am Anfang … die waren doch alle Fake, oder nicht? /:) Ich frage, weil … ich … nicht alle Folgen gesehen habe … :-?
    Wie kann Mitchell seine 200. Torreise von der Erde aus starten? Er verlässt doch die Erde bei der 1., 3., 5., 7. usw. Torreise … #hm# Nah, ich bin mir sicher, DVDayzd wird mir das irgendwann detailliert vorrechnen :D
    Und was soll ich jetzt von 30185 halten? :-?
    Die Folge war … doof … furchtbar bizarr … und … ich … ach … #sad#

Und haben diese Gesichter am Ende böse über R.D. Anderson geredet? X-( X-( X-( X-(

Mitchell: Wann bekommt man schon die Gelegenheit, ein Hollywood-Script in Händen zu halten?
    Teal’c (behäbig): Das ist wohl eher fürs Fernsehen … (verbirgt sich hinter seinem Script)

(Vala Maldoran erzählt lang und breit ihre Filmidee)
    Marty (müde): Das ist „Der Zauberer von Oz“ …
    […]
    Marty: Entschuldigen Sie, Telefon … (nimmt sein Handy) Marty!
    Vala Maldoran: Ich … habs gar nicht klingeln hören.
    Marty (davonlaufend): Ist auf Vibration.
    (Pause)
    Vala Maldoran (rennt ihm grinsend nach): Ich kann singen!

Jackson: Das ist geklaut bei Star Trek. [Westheim sagt: Ach neeeeeeein …! :p]

Teal’c: Ich kapier nicht, warum in diesem Skript unweigerlich alles explodieren muss.

Younger Carter (zu Younger Mitchell): Jo, du bist mein Held. [Westheim sagt: Meiner auch …! (blinzel)]

Younger Vala Maldoran (zu Younger Jackson): Ich möchte als Frau wahrgenommen werden.
    […]
    Younger Vala Maldoran: Und ich bin schwanger.
    (Schnitt)
    Teal’c: A-a.
    Carter: Nein.
    Mitchell: Niemals! [Westheim sagt: Darum bitte ich auch.]

Carter-Püppchen: … und nur weil meine Geschlechtsteile innen statt außen liegen, heißt das nicht, dass ich es nicht nutzen kann …

Marty: Vielleicht könnte ja die O’Neill-Marionette mit einem Mini-Motorrad über eine Hai-Marionette springen.
    Vala Maldoran: Das versteh ich jetzt nicht. [Westheim sagt: Das überrascht mich jetzt auch nicht mehr, dass „jumping the shark“ kommt …]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.