- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Februar 2007 um 12:35 Uhr #277933
someone
MitgliedO’Neiiiiiiiiiiiiill!!!! #dance# #dance# #dance# #dance# My hero!! #rot# #rot# #rot# #rot#
Diese ganzen Flashbacks am Anfang … die waren doch alle Fake, oder nicht? /
Ich frage, weil … ich … nicht alle Folgen gesehen habe … 
Wie kann Mitchell seine 200. Torreise von der Erde aus starten? Er verlässt doch die Erde bei der 1., 3., 5., 7. usw. Torreise … #hm# Nah, ich bin mir sicher, DVDayzd wird mir das irgendwann detailliert vorrechnen
Und was soll ich jetzt von 30185 halten?
Die Folge war … doof … furchtbar bizarr … und … ich … ach … #sad#Und haben diese Gesichter am Ende böse über R.D. Anderson geredet? X-( X-( X-( X-(
Mitchell: Wann bekommt man schon die Gelegenheit, ein Hollywood-Script in Händen zu halten?
Teal’c (behäbig): Das ist wohl eher fürs Fernsehen … (verbirgt sich hinter seinem Script)(Vala Maldoran erzählt lang und breit ihre Filmidee)
Marty (müde): Das ist „Der Zauberer von Oz“ …
[…]
Marty: Entschuldigen Sie, Telefon … (nimmt sein Handy) Marty!
Vala Maldoran: Ich … habs gar nicht klingeln hören.
Marty (davonlaufend): Ist auf Vibration.
(Pause)
Vala Maldoran (rennt ihm grinsend nach): Ich kann singen!Jackson: Das ist geklaut bei Star Trek. [Westheim sagt: Ach neeeeeeein …! :p]
Teal’c: Ich kapier nicht, warum in diesem Skript unweigerlich alles explodieren muss.
Younger Carter (zu Younger Mitchell): Jo, du bist mein Held. [Westheim sagt: Meiner auch …! (blinzel)]
Younger Vala Maldoran (zu Younger Jackson): Ich möchte als Frau wahrgenommen werden.
[…]
Younger Vala Maldoran: Und ich bin schwanger.
(Schnitt)
Teal’c: A-a.
Carter: Nein.
Mitchell: Niemals! [Westheim sagt: Darum bitte ich auch.]Carter-Püppchen: … und nur weil meine Geschlechtsteile innen statt außen liegen, heißt das nicht, dass ich es nicht nutzen kann …
Marty: Vielleicht könnte ja die O’Neill-Marionette mit einem Mini-Motorrad über eine Hai-Marionette springen.
Vala Maldoran: Das versteh ich jetzt nicht. [Westheim sagt: Das überrascht mich jetzt auch nicht mehr, dass „jumping the shark“ kommt …] - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.