10×06 Ein Sonntag in Kaua’i (Sunday in Kauai)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229481
    steffi 86
    Mitglied

    Das Baywatch-Team verbringt einen Kurzurlaub auf Kaua’i. Jessie trainiert für einen Triathlon und paddelt gemeinsam mit Kekoa auf einem Surfbrett flussaufwärts, wobei ein erbitterter Wettkampf zwischen den beiden Frauen entsteht. Plötzlich entdecken sie in der Nähe eines Wasserfalls ein zerstörtes Kajak – von dem Paddler fehlt jede Spur, doch seine Videokamera bringt sie zu dem Verunglückten… Allie und Sean begeben sich auf eine Wanderung. Dabei erzählt Allie, dass sie auf der Suche nach einem Ort namens „Keakuapoli“ ist. Dort sollen die alten Hawaiianer ihre Reichtümer versteckt haben. Durch Zufall entdecken sie den Eingang zu einer Höhle und gelangen in eine Grotte mit einem See. Auf dessen Grund finden Allie und Sean große Steingefäße – ist das der sagenumwobene Schatz?

    Außerdem treten Jason und JD von einem Fettnäpfchen ins nächste und bringen ein öfters zum lachen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.