10×08 – Tödliche Erinnerungen | Memento Mori



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #279688
    NoWhereMan
    Mitglied

    Mir gefällt die Serie mit VALA und Mitchell (auch mit 2 L ;) ) aktuell um längen besser als die letzten Staffeln mit O´Neil(l) … weil man da merkte das er keine Lust mehr hatte der gute RDA und tausendmal überredet wurde (da war die Qualität echt mies) noch ein bisserl dran zuhängen …

    Claudia Black spielt so herrlich erfrischend und so ganz anders als in der Farscape Rolle … einfach nur sehenswert … und den „ALTEN“ RDA als SG1 Spitze, bei aller Liebe aber das kommt aktuell nicht mehr wirklich gut rüber, der Bruch hätte schon 1-2 Staffel eher kommen müssen ohne die Staffel wo RDA eigentlich nicht da war (oder nur rein geschnitten), und als Cheffe ist die Figur O´Neill einfach unglaubhaft und ungeeignet …

    Durch den Wegfall von RDA gab es nun mal eine Komiklücke, und es war trotzdem gut keine O´Neill Kopie als Ersatz zu nehmen aber es fehlte halt was, was nun durch VALA (in anderer Weise) wieder komplett erfüllt und übererfüllt wurde … gerade das Zusammenspiel des Charakters VALA mit Daniel Jackson ist immer wieder sehenswert und Michael Shanks spielt auch immer besser …

    Und was das angeht stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, die aktuellen Quoten auf RTL2 sidn auch super, würde ja keiner kucken wenn man es nicht sehen will … ok ok anscheinend gibt es doch so welche wie man hier auf dem Board sehen kann ;) … aber wenn Ihr Vala nicht mehr sehen könnt, dann braucht Ihr auch nicht mehr einschalten da ändert sich nix mehr in der letzen Staffel … OH MEIN GOTT ICH HABE GESPOILERT =)

    Große Änderungen im Cast führen immer zu einem Zerwürfnis im Fanlager … aber wenn ich mir Stargate Boards anschaue überwiegt der Teil der KEINEN QUALITÄTSVERLUST bei den letzen Staffeln sieht … ganz im Gegenteil, natürlich gibt es auch da die andere Seite aber da kommt als Argument ja immer RDA RDA RDA RDA RDA RDA RDA RDA … *nerv* … NOCHMAL ER HAT DIE SERIE VERLASSEN nicht umgekehrt … hasst Ihn … und nicht die NEUEN die wenigsten dafür sorgten Stargate zur am längsten laufenden SciFi Serie zu machen …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.