10×09 – Hoheit | PTSD



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329996
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Detective Benson erfährt zufällig, dass eine fahnenflüchtige Soldatin vermisst wird: Jessie Crewes war bei einem Einsatz im Irak vergewaltigt worden, wurde schwanger und hatte sich entschlossen, das Baby auszutragen. Benson sucht Jessie und findet sie ermordet im Kofferraum ihres Autos. Das ungeborene Kind hatte man ihr aus dem Leib geschnitten. Die Militärbehörden sind nicht gerade sehr hilfreich. Commander Marcus vom JAG-Corps der Navy ist überzeugt, dass das Militär für die Aufklärung des Falles zuständig ist. Er lässt Benson und Fin allerdings gewähren, bis sich herausstellt, dass Jessie offensichtlich von einem vorgesetzten Marine-Offizier, der sie vergewaltigt hatte, erstochen wurde…

    Quelle: RTL II

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.