10×09 – Vermisst | Missing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202136
    marie
    Mitglied

    Ein fünfjähriges Mädchen wird von Rettungshelfern völlig unterkühlt im Lincoln Park geborgen und in die Notaufnahme gebracht. Während Pratt ihre Temperatur vorsichtig wieder auf einen normalen Wert bringt, forscht Abby mit Sozialarbeiter Sung nach Angehörigen der Kleinen. Scheinbar werden die Eltern gefunden; vor Ort stellt sich das jedoch als Irrtum heraus! Die Eheleute, die glaubten, ihre lang vermisste Tochter wiedergefunden zu haben, sind verzweifelt …

    Quelle: ProSieben

    #442795
    Starlight
    Mitglied

    Die Amish-Geschichte fand ich echt interessant. Die Mutter des Mädchens kenne ich auch noch aus der Vox Serie „Ein Wink des Himmels“ und sie ist mir sehr sympathisch.

    Das arme kleine Mädchen… Niemand scheint sie zu vermissen. Und die vermeintlichen Eltern haben sich zu früh gefreut; das war tragisch. Genauso wie die Tatsache, dass eigentlich nur Elizabeth wirklich traurig war wegen Romano. Er hatte kein erfülltes Leben, keine Familie, keine Freunde. Nur sie, die um ihn trauerte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.