10×09 – Zwei Leichen und Columbo in der Lederjacke | Undercover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #223271
    Westheim
    Mitglied

    Auch eine meiner liebsten Folgen. Das achtteilige Puzzle hat mich total fasziniert. Natürlich kommt das Kreuzchen zum Schatz ganz zuletzt …

    #345299
    Westheim
    Mitglied

    Die Beute eines vor Jahren verübten Banküberfalls ist immer noch verschwunden. Columbo findet heraus, dass das Versteck der Beute auf einem Foto zu sehen ist, hinter dem jemand her ist, der auch über Leichen geht. Sieben Personen haben je ein Puzzlestück dieses Fotos. Columbo muss sich beeilen.

    Quelle: Premiere

    #346158
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge läuft jetzt unter dem Originaltitel „Undercover“ in Deutschland.

    Und außerdem hab ich einen schweren Fehler entdeckt! Als Irving Crutch Columbo das Bild von Tony Bonamico zeigt, steht in der ersten Zeile, dass er in Pheniox, Arizona geboren wurde. Da ist wohl ein Buchstabe verrutscht! :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.