10×10 – Schuljungenreport | Miss Teacher Bangs A Boy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272197
    Westheim
    Mitglied

    Cartman wird zur Gangaufsicht in der Grundschule ernannt. Ike beginnt ein Verhältnis mit seiner pädophilen Lehrerin. Cartman haftet sich an ihre Fersen, als er sie bei einem „Gangverstoß“ erwischt.

    Text by Westheim

    #404055
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war okay (nicht ’nice‘), aber nur wegen Cartman. ;)

    Cartman als hall monitor. Richtig geiles Outfit und endlich hatte er seine Autorität. Sehr geil, wie er Butters auf dem Klo auflauerte und ihn mit heruntergelassenen Hosen abführte. =) Wie schlecht war denn die Geschichte mit Ike und seiner Lehrerin? Was für ein Schwachsinn. Und wie pervers das Ganze war. #8o#

    3/5

    #404056
    ClaireB
    Mitglied

    niiiiiiiiiiice :D

    pics_1010_2.jpg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.