10×11 – Der Fehlgriff | Touch And Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202138
    marie
    Mitglied

    Carter hat aus dem Kongo seine schwangere Freundin Kem mitgebracht. Abbys Begeisterung für das Ultraschallbild des Nachwuchses hält sich allerdings in Grenzen. Dann wird Abby von Weaver zu Überstunden verdonnert, weil zehn Milligramm Valium fehlen. Schließlich wird das Schlafmittel gefunden – in Weavers Kittel! Kovac will indes das Ausscheidungsdatum seiner Kündigung ändern – und wird dabei von Weaver in ihrem Büro überrascht …

    Quelle: ProSieben

    #442876
    Starlight
    Mitglied

    Die Folge war zwar nicht schlecht, zog sich aber doch etwas. Abby muss sich wirklich merkwürdig fühlen. Sie hat ihr Leben ganz normal weitergeführt, nicht im Kongo ein komplett anderes, mit Ereignissen, die sich überstürzen. So muss sie erstmal damit klarkommen, dass Carter nach nicht allzu langer Zeit zurück kommt und seine schwangere Freundin mitbringt. Einfach verrückt.

    Luka ist ja eh schon mit Alex befreundet, und Sam ist ihm da wohl auch nicht sehr unangenehm. :-)

    Pratt hatte da einen krassen Fall. Genickbruch durch Intubation. #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.