10×13 – Mord nach Takten | Murder With Too Many Notes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #223275
    Westheim
    Mitglied

    Findlay Crawford ist ein gefeierter Hollywood-Komponist und bekommt für seinen Film „The Killer“ einen Oscar. Dumm nur, dass der junge Gabriel den größten Teil der Filmmusik komponiert hat. Der möchte nun auch ins Rampenlicht, sehr zum Missfallen von Crawford. Er beseitigt den jungen Rivalen, der gerne auf dem Dach eines Filmstudios dirigiert, und lässt ihn durch die Klappe eines Fahrstuhls während eines Konzerts vom Dach werfen.
    Eine Zusammenfassung von TVWestheim

    Die Szene, in der Columbo mit seiner Schrottkarre vor Crawford herfährt, ist genial. Columbo fährt in einem echten Schneckentempo, hält zwischendurch sogar an, um Crawford eine Frage zu stellen und stellt sein Auto dann wegen „Benzinmangel“ ab, um Crawfords Limousine im 1. Gang nach Hause rollen zu lassen. =)

    EDIT: Danke an Errel dafür, dass er meine Fehler aufgedeckt hat :p

    #344856
    Westheim
    Mitglied

    Der berühmte Filmkomponist und Dirigent Findlay Crawford schreibt seine Stücke schon lange nicht mehr selbst. Als Ghostwriter fungiert sein Schützling Gabriel. Als dieser genug von der Arbeit im Verborgenen hat und offizielle Anerkennung fordert, räumt ihn Crawford aus dem Weg. Unter Columbos gewissenhaften Ermittlungen, beginnt Crawfords scheinbar perfektes Alibi zu bröckeln.

    Quelle: RTL

    #345301
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    …und lässt seine Leiche in einen Fahrstuhlschacht stürzen….

    Kleine Korrektur. Er liegt (tot, bewußtlos?) auf der Abdeckung des Fahrstuhlschachtes und als der Fahrstuhl nach oben fährt und die Klappe öffnet, fällt er vom Dach des Studios vor die Füße eines zu spät zur Vorstellung gekommenen Paares.

    #345302
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel

    Quote:
    Original von Westheim
    …und lässt seine Leiche in einen Fahrstuhlschacht stürzen….

    Kleine Korrektur. Er liegt (tot, bewußtlos?) auf der Abdeckung des Fahrstuhlschachtes und als der Fahrstuhl nach oben fährt und die Klappe öffnet, fällt er vom Dach des Studios vor die Füße eines zu spät zur Vorstellung gekommenen Paares.

    Das ist eben der Müll an diesem lausigen Verschnitt von Sender namens TVWestheim … die Episodenzusammenfassungen sind oftmals wirklich grottig! (rausred) #rot#

    (kleinlaut) Ich … ich werde dafür sorgen, dass das ausgebessert wird. Und d-der dümmliche Stümper, der das in der Redaktion verfasst hat, wird sofort gefeuert! :p

    #345303
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Das ist eben der Müll an diesem lausigen Verschnitt von Sender namens TVWestheim … die Episodenzusammenfassungen sind oftmals wirklich grottig! (rausred) #rot#

    (kleinlaut) Ich … ich werde dafür sorgen, dass das ausgebessert wird. Und d-der dümmliche Stümper, der das in der Redaktion verfasst hat, wird sofort gefeuert! :p

    Aber aber. Dafür brauch doch keiner gefeuert werden… Wenn man die Zeitungen so liest und jeder gefeuert werden müßte, der dort Mist baut, wäre die Arbeitslosenzahl dramatisch höher…

    Aber ich finde es bemerkenswert, das du deinen eigenen Sender als lausig bezeichnest #pfeifen#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.