10×13 – ??? | Nelson’s Sparrow



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339757
    Anonym
    Gast

    The members of the BAU team are brought back to their origins as they look at an old case.

    zap2it.com

    #498257
    paleiko
    Mitglied

    Echt? Was soll das?

    Ganz erlich ich bin echt sauer, da holen sie den überragenden Gideon nach 8 zurück nur um ihn dann sterben zu lassen.
    Ich bin erlich gesagt stink sauer das man so ein scheißt macht.

    So war es garkeine schlechte Folge, sehr emotional natürlich vorallem mit Reid der tat mir schon sehr leid.
    Wieso man Rossi aber hier so eine Beziehung mit Gideon angedichtet hat fand ich auch nicht gut. Gefällt mir so garnicht.

    #502528
    diamond99
    Mitglied

    Meiner Meinung nach mit Abstand die beste Folge dieser Staffel.
    Aber auch die traurigste. #cry#
    Ich stimme meinen Vorredner zu, Gideon nach all der Zeit noch sterben zu lassen, war echt unnötig.
    Letztlich hatte er doch ein gutes Ende bekommen, von wegen, er hört auf und genießt seinen Ruhestand. Ich hätte es ihm so vergönnt. Stattdessen musste man ihn noch so grausam töten.

    Sehr emotionale Folge und in der Szene, in der Gerichtsmedizin, als Reid die Tränen die Wangen runterlaufen, laufen sie auch bei mir – immer. :((
    Ich mochte Gideon eben so gern…

    [img]http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=375211&hash=144cade4[/img]

    Auch für mich etwas… unerwartet, dass Rossi und Gideon sich von früher kannten…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.