10×13 – Romanos Vermächtnis | Get Carter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202140
    marie
    Mitglied

    Weaver richtet aus Romanos Nachlass ein Schwulen- und Lesbenzentrum ein und schockiert damit die Belegschaft. Indes verbringt Kem einen Tag im County und sorgt mit ihrer unkonventionellen Art für einige Unruhe. Als sie eine „Reihenimpfung“ veranlasst, ist Weaver mehr als verärgert. Kovac hält einen Vortrag, den eigentlich keiner hören will. Er raunzt Sam an, die strikt nach Schwesternvorschrift handelt. Als er sich später entschuldigen will, überrascht sie ihn mit einem Kuss …

    Quelle: ProSieben

    #442881
    Starlight
    Mitglied

    Puh, Kem ist ja schon zeitweise recht anstrengend. Aber Carter konnte ja am Ende drüber lachen. Und ein süßes Paar sind sie hier auch noch. Obwohl einem ja kaum Zeit gelassen wurde, Kem kennenzulernen.

    Hahaha, Weaver hat ja einen guten Weg gefunden, Romanos Nachlass zu nutzen. Welche Ironie! ;-)

    Sam küsste Luka. War eh klar, das sowas sich anbahnt, da konnte die Gute noch so oft betonen, wie wenig sie gerade an einer Beziehung interessiert ist. ^^

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.