10×14 – Club der Verlierer | I’m Using You ‚Cause I Like You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183408
    Steffi
    Mitglied

    Matt wird in einen Fall verwickelt und verstößt so gegen seine 30-taegige Suspendierung von der
    Anwaltskammer. Donna hat ein Traumdate, das ihr die Augen öffnet. Donna und David treffen sich
    und versprechen sich neue Freundschaft. Kelly entscheidet sich dazu aus dem Laden auszusteigen.
    Dylan und Gina werden verhaftet, weil Josie, eine Bekannte von Noah, ihr Koks auf der Rückbank von
    Dylans gemieteter Limousine liegen liess. Die Sanders ( Steve und Janet ) stellen eine „Nanny“ ein.
    Noah vernascht sie. Dylan wird von Josies Bruder gewarnt, weil er ihren Namen der Polizei gegeben
    hat. Das tat er, damit sein Bewährungshelfer nichts von der Verhaftung wegen Drogenbesitzes
    erfährt und es nicht zu einer erneuten Anklage gegen ihn kommt.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.