10×14 – Kontrollverlust | Impulse Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202141
    marie
    Mitglied

    In der Notaufnahme taucht ein gewisser Mr. Nadler auf, der das Betriebsklima analysieren und Verbesserungsvorschläge machen soll. Der realitätsfremde Herr macht sich durch dumme Fragen schnell unbeliebt … Carter macht mit Kem eine Sightseeing-Tour durch Chicago. Ganz nebenbei zeigt er ihr ein Haus, dass er kurz zuvor gekauft hat! Kem ist gerührt. Wegen ihres Projektes muss sie vorerst zurück nach Afrika. Auf dem Flughafen kommt es zu einer ergreifenden Abschiedsszene …

    Quelle: ProSieben

    #442885
    Starlight
    Mitglied

    Ganz schön dramatisch. Der Autounfall war für alle Beteiligten furchtbar. Der Herzkranke, der ihn leider verursacht hat. Und dann die Mutter und Ehefrau, die Mann und Sohn verlieren musste. So schlimm. Sam konnte ihre Gefühle auch kaum kontrollieren, denn natürlich muss sie bei sowas an Alex denken. Später landete sie dann, auf der Suche nach Trost, mit Luka im Bett; das war ja absehbar.

    Auch Carter und Kem waren rührend. Da kaufte er extra ein teures Ticket, nur um zum Flugsteig zu dürfen und sich richtig zu verabschieden.

    Hahaha, lustig war, wie Abby so viel verschiedenes für die schwangere Susan zum Essen kaufte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.