10×16 – ??? | Killer Queen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334866
    ClaireB
    Mitglied

    When Peter and Chris go away to fat camp, they cross paths with a serial killer who targets overweight kids. Meanwhile, Stewie is traumatized by the frightening cover of a Queen album.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #438195
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge. #mh#
    Geilste Szenen definitiv Peter am Lagerfeuer im Camp für übergewichtige Menschen mit seiner Gruselgeschichte und als er dann den Salat rausholte. =) Oder als sie dann ihre Geschichten miteinander teilen sollten, Peter so anfing, dass er im Bus saß, neben ihm jemand mit Chicken, und Peter dann reingriff und iss und sich herausstellte, dass das eigentlich ein Baby war. #8o# =)
    Coole Auflösung auch, wer der Mörder war, gut durchdacht, und Peters Bruder verschwand dann auch wieder. Kommt hoffentlich nochmal was. Geil auch Peter, was er mit dem Riddler anstellte. =) Stewie und seine Angst vor dem Queen-Cover waren ebenfalls mega geil; sau krass, als er Rupert erschoss. #8o#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.