10×16 – noch unbekannt | Scion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332758
    ClaireB
    Mitglied

    TESS SURPRISES CLARK — Lionel (John Glover) and Tess (Cassidy Freeman) go head to head in a battle for the Luthor name. Clark (Tom Welling) and Lois (Erica Durance) are stunned by Tess’ latest present to them.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #426753
    Starlight
    Mitglied

    Ugh, das war aber schlecht, muss ich sagen. Nun, auf einmal stellt sich heraus, dass Alexander, der nun plötzlich Connor heißt, zur Hälfte Clarks DNS in sich hat? Schleeecht! Und wie das ganze dann aufgebaut war. Dass Connor natürlich, mit Hilfe von Red K, ganz fies wurde, nur weil er Lex‘ Gene hat. Klar, denn natürlich ist es ja die Veranlagung, die aus uns das macht, was wir sind. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/rolleyes.png[/IMG]
    Gut, zum Schluss dann nochmal ein bisschen die Kurve gekriegt aber trotzdem… Der Junge passt da nicht rein und nun wird er auch noch von „Papi“ Clark zur Schule geschickt. Mir gefällt es einfach nicht, dass es an diesem Punkt der Geschichte schon wieder jemanden gibt, der Clarks Kräfte hat. Clark soll doch erstmal überhaupt Superman werden, der einzigartige Held, der er nunmal sein soll. Aber so hat das ganze nicht mehr viel mit Einzigartigkeit zu tun.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.