10×16 – Vergeben und vergessen | Forgive And Forget



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202143
    marie
    Mitglied

    Gillian ist zu Besuch. Das führt zu Spannungen zwischen Sam und Kovac, denn die Frauen wissen nichts voneinander. Gillian bemerkt bald, dass Kovac in Sam verliebt ist. Indessen schickt Morris Mr. Welling, der bereits fünfmal psychiatrisch untersucht wurde, wieder nach Hause. Der Mann klagt zwar über Schmerzen, physisch kann jedoch nichts festgestellt werden. Als Welling einen Panzer stiehlt und damit durch Chicago rollt, kommt es fast zu einer Katastrophe …

    Quelle: ProSieben

    #443053
    Starlight
    Mitglied

    Ein Panzer… Also die kommen auf Ideen. ^^ War ja aber alles ganz schön heftig.

    Und aaaah, die Frank-Geschichte war auch gut gemacht. Erst durch seine Frau erfährt Neela, dass er nicht nur aus blöden, diskriminierenden Sprüchen besteht, sondern durchaus angetan von der ER-Gang ist. Schön.

    Gillian war weise genug um sich zurückzuziehen, denn klar, Luka hat sich wieder einmal verliebt. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.