10×17/10×18 – Auf Wiedersehen (Teil 1 + 2) | The Last One (Part 1 + 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184571
    dayzd
    Mitglied

    Nach einer wunderbaren Nacht mit Rachel ist Ross traurig darüber, dass sie ihren Plan, nach Paris zu gehen, nicht aufgibt. Er versucht noch in letzter Minute, Rachel am Flughafen zum Bleiben umzustimmen, doch ohne Erfolg. Indes bringt Erica zu Chandlers und Monicas Überraschung Zwillinge zur Welt – einen Jungen und ein Mädchen. Als Ross völlig niedergeschlagen zu Hause ankommt, erwartet ihn eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter: Rachel ist doch nicht abgeflogen …

    Quelle: ProSieben

    #390970
    Kim72
    Mitglied

    Großartiges Ende einer großartigen Serie!

    Und eigentlich war es ja von Anfang an klar, dass sich Ross und Rachel am Ende doch kriegen!

    Aber nur gut, dass an dem Flugzeug der Flansch defekt, bzw. gar nicht vorhanden war, denn sonst wäre Rachel weg gewesen, und das trotz Phoebes rasantem Fahrstil. =)

    Chandler und Monica bekommen ihr Baby..und gleich noch eins dazu! Verständlich, dass Chandler da leicht in Panik gerät.

    Auch bei Joey gibt es Zuwachs: Junior-Huhn und Junior-Ente. Leider muss zu deren Rettung der Kicker-Tisch dran glauben.

    Aber ich habe bei dem Nochmaligen Schauen der ganzen Folgen mal drauf geachtet: Die ursprünglichen Tiere waren irgendwann einfach verschwunden.
    In dieser Folge wurde dann lediglich erwähnt, dass sie nun „auf einer Farm leben“.

    Am Ende gehen alle nochmal einen Kaffee trinken und man sieht nur noch die leere Wohnung.

    Ach ja, Ross musste natürlich nochmal einen dummen Spruch über die Beziehungspause machen. =)

    So, und nun kann ich mich der 5. House-Staffel widmen.

    #458979
    paleiko
    Mitglied

    Ein wirklich würdiges Ende für Friends.
    Das Ross und Rachel am Ende wieder zueinander finden werden war klar.

    Und die Bings bekommen Zwillinge.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.