10×17 – Die Praktikantin | The Student



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202144
    marie
    Mitglied

    Die Studenten werden bewertet. Carter nimmt Neela in Schutz, die von Kovac und anderen für zu unentschlossen gehalten wird. Er fordert sie jedoch auf, Entscheidungen schneller zu treffen. Kurz darauf spritzt sie einem Patienten eigenmächtig ein Schmerzmittel – mit verheerenden Folgen! Frederika hat mit ihren Freundinnen einen Exhibitionisten verprügelt und sich dabei den Knöchel verletzt. Als der Perverse ebenfalls in der Notaufnahme auftaucht, eskaliert die Lage …

    Quelle: ProSieben

    #443054
    Starlight
    Mitglied

    Da hat Carters Aussage ja eine ganz schöne Wirkung gehabt. Aber bis auf diesen tragischen Vorfall hat sich Neela sehr, sehr gut gemacht, finde ich.

    Haha, bei Susan war es ja wieder reichlich bizarr. Sie konnte gerichtliche Folgen abwenden, indem der Typ ihren Schwangerschaftsbauch umarmen durfte. Au weia!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.