10×19 – Little Big Brother | I Will Be Your Father Figure



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183413
    Steffi
    Mitglied

    Mit der Hilfe von Steve, Kelly und Matt macht Dylan bei seinen Nachforschungen Fortschritte
    und entdeckt, dass sein Vater am Leben ist. Donna kümmert sich rührend um Noah, der wieder
    auf dem Weg der Besserung ist. Davids Beziehung zu seiner Flamme Camille scheint zu eskalieren.
    Steve kehrt wieder zum Partyleben zurück, als sein Bruder Ryan (Randy Spelling) nach L. A. kommt,
    um seine Familie zu besuchen. Kelly bricht ihren Job bei der PR-Firma ab und macht sich Gedanken
    über ihre Berufung im Leben. Sie meint, dass es vielleicht besser ist eine eigene PR-Firma zu eröffnen.
    Als Dylan aus Arizona zurückkehrt, erklärt er Kelly, dass er sich dafür entschieden hat, seinen Vater
    sein neues Leben führen zu lassen und ihn nicht konfrontiert hat. Als Dylan in seinem Hotel seinen
    Kummer ertränken will, klopft es an seiner Tür. Nachdem er anfänglich nicht öffnen will, geht er
    doch zur Tür. Sein Vater steht ihm gegenüber: „Hallo mein Sohn… „, murmelt Jack düster.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.