10×21 – Die Dunkle Macht | Dark Dynasty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339824
    Stampede
    Mitglied

    Sam and Dean discover a killer has the same tattoo as those from the Styne family.

    zap2it.com

    #501337
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geht aufs Finale zu, man merkt es. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Wenig appetitlicher Anfang, da hatte ich mein McDoof Essen schon wieder halb raus. Styne Familie also, ich bin wenig überrascht. :p Sie wollen also immer noch das Buch, also ab geht’s Charlie und Dean & Sam suchend. Letztendlich lauern sie auch Dean auf, der in der Gasse allerdings nicht all zu in Bedrängnis kam und er einen sogar gefangen nehmen konnte. Passt ja, weil Dean die Folge über auch Informationen über die Styne Familie suchte und es schwierig war, etwas zu finden, was mehr als 200 Jahre zurücklag. Oder so.
    Der Typ lässt Dean dann aber wissen, dass das Buch der Verdammten unzerstörbar ist, da kommt sicher noch mehr als in dieser Folge.

    Charlie derweil soll oder will Rowena helfen, den Kodex zu knacken, für den Rowena wiederum einen Kodex braucht. Die Alte ist weiterhin zu nichts zu gebrauchen, und nervt einfach nur. Castiel soll babysitten. Sau geil sein „pointless“ Anruf oder wie er meinte, dass er eine „Situation“ hat.
    Tja und am Ende findet einer der Stynes Charlie im Hotel, die noch den Code an Sam senden kann, bevor Dean und Sam sie später tot in der Badewanne finden. #8o# No way, zumal man den Tod eh mit einem Augenzwinkern betrachten sollte. Wäre aber krass, gerade für Sam.

    Sonst gab es noch Crowley, der von dem Hamster aka Hexe deren Namen ich vergessen habe, irgendwelche Infos über jemanden erfahren, hinter denen er einen seiner glorreichen Minions schickt. :D

    Also war wie guter Auftakt in den vermutlich Dreiteiler zum Finale, bin gespannt.

    #501378
    Stampede
    Mitglied

    Also die Auflösung, wer die Stynes wirklich sind, war ja mal totaler Quatsch /:) Aber abgesehen davon eine gute Folge, mir einem bitteren Ende #sad#

    Fing schonmal total fies an, als einer der Stynes einer Frau die Kehle aufschlitzt und dann ihre Augen rausschält… ja, sowas mag ich nach wie vor gerne sehen #argh# #argh# Der Styne springt aus dem Fenster, wird dabei aber gesehen, was dem Oberhaupt überhaupt nicht gefällt nachdem sie Jahrhunderte lang in Untergrund agiert haben. Als Ausgleich soll er nun die Winchesters und Charlie finden und töten und das gestohlene Buch zurückholen.

    Samuel ist derweil mächtig sauer auf Rowena, weil sie das Buch immer noch nicht entschlüsseln konnte und nun auch noch der Kodel verschlüsselt ist und erst entschlüsselt werden muss. Also wird Charlie um Hilfe gebeten, um dabei zu helfen. Castiel wird als Aufpasser engagiert, damit auch ja alles ruhig abgeht. Aber er muss dann dennoch hilflos zusehen, wie sich die beiden immer mehr in die Haare geraten :D
    Hätte mir aber etwas mehr Gegenwehr von Charlie gewünscht, die ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen und hat immer einen frechen Konter parat. So aber lässt sie sich von Rowena Gemeinsamkeiten zwischen ihnen einreden und von der Arbeit ablenken, was nach einiger Zeit in üblen Stress ausartet und Charlie vollkommen die Nerven verliert. Wie gesagt, hätte mir da etwas mehr Rückgrat und Gegenwehr von ihr erhofft, gerade gegen Rowena.

    Styne sticht einen Cop ab und zusammen mit seinen Brüdern/Cousins schnappt er sich Dean, als der gerade eine Pizza holen will. Dachte ja, dass Dean die mit Hilfe des Mark of Cain kurzerhand alle abschlachtet, aber er lässt dann trotzdem einen Leben.
    Und dann kommt raus, wer die Stynes wirklich sind: Nachfahren von Frankenstein, die sich mit menschlichen Organen immer wieder selber regenieren und verbessern…. ähm ja /:) Was für ein hirnverbrannter Quatsch, das hätte man lieber mal weglassen sollen. Den somit kommt die andere Wahrheit nicht interessant sondern lächerlich rüber, nämlich dass sie schon seit Jahrhunderten im Untergrund für Chaos, Panik und Angst sorgen und bereits etliche Kriege etc angezettelt haben, nur um das dann alles wieder zu reparieren und dadurch umso mächtiger und reicher zu werden. Also das war interessant, schade dass man das mit der Frankenstein-Auflösung versaut hat. Dementsprechend trashig obwohl krass, wie sich der Styne durch das Abreißen seines eigenen Armes befreien kann.

    Dean hat derweil rausbekommen, was Sam und Castiel da hinter seinem Rücken treiben. War aber auch sehr auffällig, wie sich Dean benommen hat. Sehr geil Castiel’s Anruf und wie er dann Phrasen wie „Staying in touch“ und „This call is pointless“ und „My ride’s here“ versucht hat, den Anruf runterzuspielen =)
    Dean weiß nun also, dass Sam das Buch noch hat, weil er von dem Styne erfahren hat, dass es nicht zerstört werden kann. Aber das rückt erstmal in den Hintergrund, denn die Stynes haben Charlie in einem Motel, in das sie wegen Rowena abgehauen ist, ausfindig gemacht. So krass, dass sie sie tatsächlich umgebracht haben, das hat mich total geschockt am Ende als sie tot in der Badewanne gelegen hat #sad# #bye#

    Ansonsten coole Szene, wie Crowley Dartpfeile auf einen Typen wirft :D Gefolgt von einer blöden Szene, als er mit dem Hamster spricht /:)

    @Roland Deschain 646423 wrote:

    Styne Familie also, ich bin wenig überrascht. :p [/quote]
    Ich auch, bin ja davon ausgegangen dass die bereits alle gekillt wurden :D

    @Roland Deschain 646423 wrote:

    Charlie derweil soll oder will Rowena helfen, den Kodex zu knacken, für den Rowena wiederum einen Kodex braucht. Die Alte ist weiterhin zu nichts zu gebrauchen, und nervt einfach nur. [/quote]
    JA, die muss endlich weg! #argh#

    @Roland Deschain 646423 wrote:

    Tja und am Ende findet einer der Stynes Charlie im Hotel, die noch den Code an Sam senden kann, bevor Dean und Sam sie später tot in der Badewanne finden. #8o# No way, zumal man den Tod eh mit einem Augenzwinkern betrachten sollte. Wäre aber krass, gerade für Sam. [/quote]
    Ja, gerade bei Supernatural ist alles möglich, aber ich glaube dennoch dass sie tot sein und auch bleiben wird. Wird Dean Sam wieder die Schuld geben…

    #501397
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 646504 wrote:

    Also die Auflösung, wer die Stynes wirklich sind, war ja mal totaler Quatsch /:) [/Quote]

    Als wenn das wirklich hätte gut ausgehen können. :p

    @Stampede 646504 wrote:

    Castiel wird als Aufpasser engagiert, damit auch ja alles ruhig abgeht. Aber er muss dann dennoch hilflos zusehen, wie sich die beiden immer mehr in die Haare geraten :D [/Quote]

    Haben sie echt den mit am wenigsten Erfahrung in so etwas damit beauftragt. :D

    @Stampede 646504 wrote:

    @Roland Deschain 646423 wrote:

    Styne Familie also, ich bin wenig überrascht. :p [/quote]
    Ich auch, bin ja davon ausgegangen dass die bereits alle gekillt wurden :D[/Quote]

    Hoffentlich ist das bald der Fall. :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.