10×21 – Mitternacht | Midnight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202148
    marie
    Mitglied

    Kem und Carter haben einen schweren Schicksalsschlag zu überstehen: Ihr Baby ist wegen eines Knotens in der Nabelschnur im Mutterleib gestorben. Die Totgeburt ist für Kem schwer zu verkraften; der verzweifelte Carter hilft ihr, so gut er kann. Währenddessen glaubt Abby, auch im zweiten Anlauf ihre Prüfung nicht bestanden zu haben und will der Abschlussfeier deshalb fern bleiben. Rachel taucht mit ihrem Freund bei Corday auf und lässt sich von ihr mit der „Pille danach“ versorgen.

    Quelle: ProSieben

    #443075
    Starlight
    Mitglied

    Dass Rachel da war, fand ich ganz toll. Schön, dass sie auch kurz von Mark gesprochen haben.

    Abby hat Angst, dass sie wieder durchs Examen gerauscht ist. Versteh ich gar nicht. In der Praxis ist sie doch so gut.

    Sams Ex nervt sehr und sie hat ja sogar Angst vor ihm. Da verstehe ich nicht, warum er noch bei ihr bleiben darf. Nur wegen Alex?

    Oh Mann, Carter! Es ist so herzzerreißend, wenn er weint. Noch schlimmer, als er dann in den Armen seines Vaters zusammenbrach. Aber gut, dass der sofort da war. Und einfach bei ihm geblieben ist. Kem befindet sich in einer Schockstarre. Arme Frau. Aber wenigstens hat sie dem Baby dann doch noch Lebewohl gesagt…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.