10×21 – ??? | Mr. Scratch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339764
    Anonym
    Gast

    The BAU searches for a suspect who controls minds; the hunt puts one team member in danger.

    zap2it.com

    #499566
    paleiko
    Mitglied

    Wirklich großartige Folge warscheinlich die beste in dieser Staffel.

    Diese Szenen als Reid angeschossen würde dachte ich nur so oh nein, als die anderen noch angeschossen würden war aber klar das es nicht real sein konnte.
    Das offene Ende passt irgendwie total zur Folge das er Typ sich gestellt hat passt auch irgendwie überhaupt nicht rein.
    Ich bin gespannt ob man das irgendwie noch wieder aufnimmt glaube ich allerdings eher nicht.

    #502527
    diamond99
    Mitglied

    Die Staffel ist von Haus aus etwas schwach, diese Folge kann das nicht herausreisen, aber sie ist okay.
    Ein echter Schockmoment, als Reid angeschossen wurde… #8o#
    Durch die Sache mit Hotch am Ende habe ich gedacht, dass da in den nächsten Folgen nochmal was kommt. Aber – Pustekuchen – nix war. Das hat mich etwas enttäuscht…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.