10×22 – noch unbekannt | Finale (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333111
    ClaireB
    Mitglied

    BE THERE AS SMALLVILLE WRAPS UP CLARK KENT’S TEN-YEAR JOURNEY IN AN EPIC TWO-HOUR SERIES FINALE — The story of Clark Kent (Tom Welling) culminates in this epic two-hour series finale as Clark takes the last step to becoming the Man of Steel. With surprise guest appearances, nods to the first few seasons of the series and Michael Rosenbaum’s return as Lex Luthor, this final episode wraps up a decade-long story following one’s man’s journey to becoming the world’s greatest superhero.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #426789
    Starlight
    Mitglied

    Oooooh! Ich weiß noch gar nicht so recht, was ich schreiben soll… Mir hat das Finale alles in allem echt gut gefallen. Klar, es hatte seine Schwächen, genauso wie auch die ganze Serie ja so ihre Schwächen hatte. Aww, aber mit sowas kriegt man mich immer wieder. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG] Clark wurde zu Superman. Und das war so ein merkwürdiges Hochgefühl irgendwie. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG] Da vermischten sich nun endlich nach so langer Zeit das Smallville-Universum und das Superman-Universum und wurden eins. Ich hab richtig gestrahlt, als Clark endlich fliegen konnte. Und dann, als er das Fllugzeug rettete und Lois ihm durchs Fenster zusah. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/love.png[/IMG]
    Und woah! Die berühmte Superman-Musik ist ein Gänsehautgarant! Ich war irgendwie richtig stolz auf Tom Welling. Nun ist er endlich auch ein Superman geworden. Dass man das Kostüm nie komplett an ihm sah, find ich im Nachhinein gar nicht so schlimm, weil sie es trotzdem gut gemacht haben und man hat ja immerhin auch den flatternden Umhang gesehen und eine cgi Version von Weitem.

    Süß fand ich die Erzählweise mit Chloe. So toll, dass sie mal wieder als rettender Engel eingegriffen und Lois zur Besinnung gebracht hat. Lois und Clark zusammen waren eh wundervoll, da gibt es nichts zu meckern.

    Schöööön waren auch Jonathan und Martha, so ein klein wenig wiedervereint.

    Hach und überhaupt, sowas macht mich immer ganz rührselig. Alle Wegbegleiter haben Clark gute Worte mit auf den Weg gegeben. Hach, auch Jor-El in der Festung. Das war toll, dass dort wirklich viele Rückblicke untergebracht wurden.

    Tess wurde geopfert, aber es war schön, dass sie bis zuletzt auf der guten Seite stand. Und sie hat Lex noch die Erinnerungen gelöscht, was ich als halbwegs akzeptable Lösung empfinde, damit Superman und Lex dann später zu Erzfeinden werden, ohne dass Lex schon alles weiß.

    Also dann, mach’s gut Smallville, bis irgendwann einmal! [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.