10×22 Tod am Riff (Killing machine)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #229497
    steffi 86
    Mitglied

    CIA-Agent Junkyard informiert Mitch über geplante Terroranschläge auf Hawaii und bittet ihn, mit Zack, dem Kopf der Terroristen, Kontakt aufzunehmen. Junkyard hofft, dass sein alter Militärkamerad auf diese Weise die genauen Pläne der Bande herausbekommt. Als sich Mitch tatsächlich mit Zack und seiner Schwester Bree zu einem gemeinsamen Tauchtrip verabredet, scheint er das Vertrauen der beiden schon gewonnen zu haben. Doch unter Wasser muss er erkennen, dass er die gefährlichen Terroristen unterschätzt hat…

    #353693
    Cody Madison
    Mitglied

    Ich war auch sehr enttäuscht. Jeder Rettungsschwimmer hat eine vernünftige Trauerfeier bekommen, sogar der Freund von Allie und der gehörte ja noch nicht einmal zu Baywatch. Ich hätte eine Episode, in der der große Mr. Baywatch stirbt, ganz anders gestaltet. Viel interessanter hätte ich es gefunden wenn das richtig spannend und dramatisch auf eine Doppelfolge aufgeteilt worden wäre, und wenn das zur Trauerfeier nochmal alle wichtigen alten Baywatchcharaktäre gekommen wären wie z.B. Hobie, Cort, Craig, CJ, Caroline, Cody, Gayle, Garner, etc. … . Dann hätte man sich auch den Baywatch Film sparen können, in dem Mitch plötzlich wieder lebt.

    #353965
    Craig Pomeroy
    Mitglied

    Ich finde auch das man das anders hätte gestalten können. Also eine schöne Trauerfeier für Mitch wo auch viele Schauspieler aus alten Staffeln zu Beerdigung gekommen wären!!! So was apruptes finde ich eher traurig und das noch für den eigentlichen Hauptdarsteller der Serie!!!!

    #354169
    Tine
    Mitglied

    Sowas kommt dabei raus, wenn sich ein Darsteller postproduction zum Ausstieg entscheidet.
    Bei Baywatch ist es gelaufen, wie bei so vielen Serien. Man hat den Absprung am Höhepunkt verpasst und ist so langsam immer tiefer in die Sch*** geritten.

    #357940
    Hobie
    Mitglied

    Wo war deiner Meinung nach der Höhepunkt?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.