10×22 – Was nützt dem toten Hasen Ostern? | The Easter Bunny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183416
    Steffi
    Mitglied

    Steve und Janets neue Nachbarn haben eine Tochter … und die ein Kaninchen namens Fluffy.
    Steve ist bemüht ein gutes Verhältnis mit der Familie zu führen, da der Vater Rektor einer
    Eliteschule werden soll und er (Steve) Maddy auf diese Schule schicken möchte, wenn sie
    alt genug ist, um sie zu besuchen. Doch am Tag darauf schleppt Georgia, der Dobermann von
    Janets Eltern, den toten Hasen Fluffy in der Schnauze tragend, in die Küche der Casa Walsh.
    Steve ist entsetzt, da er um das Verhältnis zu seinen Nachbarn fürchtet und er beschließt,
    den Hasen einfach auszutauschen. Doch alles entpuppt sich als ein riesiger Irrtum… . Camille
    ist einmal mehr eifersüchtig auf Donna. Dylan erklärt Matt, dass er ihn decken werde. Das tut
    er auch, als Kelly ihn über den gemeinsamen Ausflug befragt, da sie schon Lunte gerochen hat.
    Kelly gibt Matt eine Chance mit ihr ins Reine zu kommen. Donna trifft Mitch einen Webdesigner,
    der ihr mehr anbietet, als eine eigene Homepage für ihren Laden. David merkt, dass sich Camille
    und Dylan blendend verstehen… .

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.