10×23 – ??? | Cows, Prepare To Be Tipped



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337188
    Anonym
    Gast

    Walden dates a hot 22-year-old woman, but finds himself more attracted to her worldly grandmother. Meanwhile, Alan and Jake go on a father-son bonding trip.

    spoilertv.com

    #470857
    Anonym
    Gast

    Das war also das S10 Finale. Hab’s wegen Hilary Duff geschaut, die war in 3-4 Szenen kurz zu sehen, Partybraut halt. Als 18 geht sie noch durch oder wie alt sie war. Die Handlung von Walden war ganz solide, wenn auch nix Dolles. Auf der anderen Seiten hingegen war Jake und Allen lahm. Angus T. Jones ist ein mieser Darsteller und seine ständige Dummheit nervte ohnehin. Hier war nix zu holen. Er geht also jetzt nach Japan – und wurde dadurch wohl sanft aus der Serie entlassen oder so. Besser für ihn, stay away from the Eye Network.

    #470859
    ClaireB
    Mitglied

    War echt die schwächste Folge der Staffel, was vor allem an Angus lag, einfach furchtbar geworden der Junge.

    #478937
    paleiko
    Mitglied

    Ne war nix die Folge.

    War dann wohl der Abschied von Jake was allerdings auch nichts besonderes mehr war.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.