10×23 – www.donna-shop.com | And Don’t Forget to Give Me Back My Black T-Shirt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183417
    Steffi
    Mitglied

    Auf einer Party im After Dark präsentiert Donna ihren Freunden ihren Webauftritt u. mehr. Mitch
    der Webdesigner entwickelt Gefühle für Donna. Matt überlegt, ob er seinen Ausrutscher (auf
    dem Wüstentrip mit Dylan) Kelly beichten soll. Kelly plant die Sache mit Matt ernst zu machen.
    Sie testet schon mal ein Brautkleid. Dylan kommentiert diese Angelegenheit… :“ 2mal hab‘ ich
    dich in einem Brautkleid gesehen und keinmal trugst du es, um mich zu heiraten.“ Camille modelt
    für Donnas neue Page. David ist sich nicht sicher, ob er mit Camille brechen soll. Ellen bittet
    Noah um einen Gefallen.

    Text by Steffi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.