11×01 Der wahre Held (Soul Survivor)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #226718
    Tine
    Mitglied

    Der neue Stadtrat ist von der Idee des Trainingscenters gar nicht begeistert. Ihm wäre am liebsten er würde nicht existieren.

    Seans alter Freund Cliff taucht auf. Vor 10 Jahren war etwas passiert, was ihre Freundschaft auseinander gebracht hatte und obwohl Cliff sich bemüht weist Sean ihn ab.

    Die neuen Trainees treffen ein. Zack muss gleich einem Geschwisterpärchen helfen. Der Junge will von den Klippen springen und seine Schwester versucht das zu verhindern.

    #354576
    Cody Madison
    Mitglied

    Guter Einstieg in Staffel 11. Allerdings fehlen mir Jessie, Dawn und Allie. :-?

    #348715
    Hobie
    Mitglied

    Habe jetzt die Staffel auf DVD und bin eifrig am gucken. Ich sehe den Start dieser Staffel auch als gelungen an. Nur Zack ist etwas abgefahren drauf. irgend wie etwas nervig. Mir fehlen jedoch Jessie und Mitch. Letzterer wird nicht mal mehr erwähnt. Und Seans alter Kontrahent ist ja mal ein richtiger Spinner. Merkt man besonders am Ende dieser Folge.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.