11×02 – Cartman sucks | Cartman sucks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #287730
    Ignite
    Mitglied

    Cartman lädt Butters in letzter Zeit öfter zu sich zum übernachten ein, um während er schläft peinliche Fotos von ihm zu machen. Diesmal ist er besonders stolz: er nimmt Butters Penis in den Mund und hält es für die Nachwelt fest. Als er davon begeistert seinen Freunden erzählt klären die ihn allerdings darüber auf, dass Cartman selber durch das Foto seinen Ruf ruiniert hat, denn wenn das jemand sieht gilt er als schwul. Cartman ist entsetzt… und dann verschwindet auch noch das Foto! Er ist überzeugt davon, dass Kyle es gestohlen hat, um es in der Schule rumzuzeigen. Unterdessen bekommt Butters mächtig Ärger, denn sein Vater schickt ihn in ein christliches Camp, in dem kleinen Jungs homosexuelle Gedanken ausgetrieben werden sollen.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404128
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, war okay. Also der Plot im Camp war wirklich langweilig, aber Cartman und sein Foto waren schon lustig. Das Foto war aber auch zum schreien. /:) Und wie immer bekam Butters die Schuld. Die Auflösung war aber wirklich – wie Cartman so schön sagte – ‚lame‘.

    3/5

    #404132
    ClaireB
    Mitglied

    Bis auf 3-4 Folge ist Staffel 11 auch wirklich ein ziemlicher Totalausfall. #sad#

    #404139
    Roland Deschain
    Mitglied

    11×13 und 11×14 könnten noch interessant werden, und der Dreiteiler eventuell auch. Da kämpfe ich mich aber auch schnell durch. ;)

    #404140
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;419800 wrote:
    11×13 und 11×14 könnten noch interessant werden, und der Dreiteiler eventuell auch. Da kämpfe ich mich aber auch schnell durch. ;)

    Das sind in der Tat die besten. Und 11×08. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.