11×02 – Sugar Daddy | Sugar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330011
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In einem U-Bahn Tunnel machen zwei Spieler bei ihrer elektronischen Schnitzeljagdmit ihrem GPS einen grauenhaften Fund: In einem Koffer liegt die nackte Leiche eines jungen Mädchens. Bei den Ermittlungen finden Benson und Stabler heraus, dass es sich um die 20-jährige Emily Keefe handelt. Laut ihren Eltern war sie auf dem Weg zu ihrem Freund Owen. Die Spur zu dem Kleinkriminellen führt jedoch schnell ins Leere, da Emily und Owen seit Monaten kein Paar mehr waren. Bei der Durchsuchung von Emilys Wohnung stoßen die beiden Detectives auf teure Geschenke und Emilys Profil bei der Dating Agentur ‚Tasty Sugar‘. Benson und Stabler nehmen Emilys Chef Vance Shepard, einen dynamischen und erfolgreichen Unternehmer, bei ihrer Befragung genauer unter die Lupe, denn auch wenn Shepard zunächst schockiert ist, merken die Ermittler, dass irgendetwas an ihm faul ist. Schon bald beginnt sein Alibi zu bröckeln. Als Shepard auf dem Revier auftaucht und sein Geständnis ablegt, scheint der Fall gelöst. Doch eine Entdeckung auf den Videobändern der U-Bahn führt zu einer überraschenden Wendung.

    Quelle: VOX

    #408185
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    War eine ziemlich gute und spannende Folge. Ich habe bis zum Schluss gerätselt und wäre nie im Leben darauf gekommen, dass die Tochter von diesen Vance Shepard (übrigens gespielt von Eric McCormack) hinter dem Mord steckt. Nicht nur die Ermittler wurden durch dieses gefakte Video getäuscht, sondern auch ich.

    Witzig fand ich ja auch gleich zu Beginn diese Schatzsucher. Also das Prinzip der Suche klingt irgendwie interessant. Da wäre ich nicht abgeneigt auch mal teilzunehmen – ehrlich jetzt – wäre bestimmt witzig :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.