11×03 – Laustrophobie | Lice Capades



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #287731
    Ignite
    Mitglied

    An der South Park Grundschule hat ein Kind Läuse! Die Schulleitung beschließt, dass der Name geheim gehalten werden soll, damit derjenige nicht von den anderen gehänselt wird. Aber das spornt Cartman natürlich um so mehr an, und er ruft seine Mitschüler zu einem fragwürdigen Läuse-Test zusammen. Unterdessen fühlen sich die Läuse durch das Gift-Shampoo bedroht und bangen um ihr Leben.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404174
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich weiß nicht, war irgendwie komisch. Die Geschichte mit den Läusen war zwar interessant, das einzig Lustige aber war das Motiv des Vize-Präsidenten, dass dieser Präsident werden wollte. =) Na ja, Cartmans Vorgehensweise war genial, aber richtig hart, als sie gegen Kenny vorgingen. #8o# Am Ende hatten alle Läuse. /:)

    3/5

    #404373
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Also die Läuse an sich fand ich ganz niedlich, aber diese Folge fand ich jetzt auch nicht so der Brüller. Ich frage mich ja, wo hat der Läuse-Bürgermeister eine Knarre her?

    #414213
    Chiisette
    Mitglied

    Eine wirklich langweilige Folge, nicht gerade der Höhepunkt der Staffel oô

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.