11×04 – Hillary 2.4 | The Snuke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #287732
    Ignite
    Mitglied

    Ein muslimischer Junge zieht nach South Park, und sofort wittert Cartman einen Terroristen. Er lässt Kyle im INternet nach Spuren suchen, während er mit seinem Handy von Ort zu Ort hetzt. Ttasächlich scheint es so, als ob ein Bombenanschlag auf Hillary Clinton geplant ist.

    Quelle:planearium.de

    #404175
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge, lag aber wohl daran, dass ich 24 geschaut habe. ;)

    24-Parodie. =) Viel besser als bei den Simpsons, richtig klasse. Ein neuer Schüler wurde vorgestellt, Cartman hatte natürlich gleich die Ahnung, dass es ein Terrorist war. :D Und der Klingelton. =) „Everyone in South Park is gonna to die… forever.“ =) Die Russen war natürlich auch dabei und als Cartman mit Waffen bedroht wurde, wollte er nicht mehr mitspielen. =) Am Ende waren es die Briten gewesen, die man aber besiegen konnte. Nur was war in Clinton drin? :-?

    4,5/5

    #404372
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Also diese Folge fand ich mal gut. Okay, das mit Hillarys „summsumm“ hätte man auch anders machen können, aber an sich war die Folge echt gut und lustig.

    Was Kyle nicht alles im Internet nur durch eine MySpace-Seite findet. Genial :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.