11×05 – Der Osterhasen-Code | Fantastic Easter Special



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #287733
    Ignite
    Mitglied

    Stan fragt sich, was der Osterhase und das Eier färben mit der Kreuzigung von Jesus zu tun haben. Seine bohrenden Fragen führen dazu, dass sein Vater ihn in ein Jahrtausende altes Geheimnis einweiht: er darf Mitglied in einem Geheimbund werden, der das Geheimnis des Osterhasen bewahrt. Die Zeremonie wird aber von seltsamen Ninjas gestört, die alle Anwesenden gefangen nehmen – nur Stan kann mit einem kleinen Hasen entkommen, der angeblich eine wichtige Rolle spielt. Er flüchtet zu Kyle, und die beiden versuchen herauszufinden, was hinter der mysteriösen Geschichte steckt.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404176
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich war die Folge totaler Schwachsinn, aber manche Ideen waren so unglaublich genial. Zuerst einmal überhaupt die Idee mit dem Club, oder auch die Hinweise auf dem Abendmahl-Gemälde. =) Oder Randy, wie er nicht gefoltert werden wollte und – als Stan das Kaninchen abgegeben hatte – ihn dafür anmachte, dass er es weggeben hatte. =) Kyle killte Jesus, wenn das Cartman erfahren würde. Und sau geil der Wurfstern. #devil2#

    3,5/5

    ClaireB;243143 wrote:
    …bei dieser hab ich dann sofort abgeschaltet…

    Bin echt enttaeuscht von den neuen Folgen, vielleicht sollten sie es bei den bisherigen Staffeln belassen. #motz#

    Kann ich gar nicht verstehen. Also so schlecht fand ich die Folge(n) gar nicht. #hm#

    #404370
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Nun ja… ich denke, an dieser Folge (oder Staffel) scheiden sich die Geister.

    Diese Folge war okay. Stan hat also mal wieder Fragen, wie so oft ^^ Der Männerclub für Hasen fand ich total blöd.

    Toll fand ich aber das Bild vom letzten Abendmahl :D

    #414211
    Chiisette
    Mitglied

    Ich persönlich fand die Episode geil XDDD Hab sie schon mehrmals gesehen und erfreue mich immer wieder daran –^_^– Das Lied das sie dauernd gesungen haben hat mir auch irgendwie gefallen XDDD

    Donohue: Tötet ihn!
    Papst Benedikt XVI: Waaas??!!
    Donohue: Er ist gegen die Kirche er muss sterben!
    Papst Benedikt XVI: Jetzt reichts aber, ich bin mir sicher Jesus zu ermorden ist nicht sehr christlich.

    Jesus: Ein Mann kann nicht die Stimme der Kirche sein!
    Donohue: Schluss mit der Gotteslästerung!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.