11×07 – Die Nacht der lebenden Obdachlosen | Night of the Living Homeless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #287735
    Ignite
    Mitglied

    Immer mehr Obdachlose ziehen bettelnd durch die Straßen South Parks. Als ihre Eltern auf einem Hausdach festsitzen liegt es an Kyle, Cartman, Stan und Kenny ihnen zu helfen. Sie versuchen herauszufinden, woher die Obdachlosen kommen und wie man sie wieder los werden kann.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404181
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr geile Folge. =)

    Die Obdachlosen als Zombie-Invasion, Randy und Co. mussten sich auf dem Dach verbarrikadieren. =) Und wie krass, die Obdachlosen waren genau so aufgebaut wie wir, nur das sie mit Kleingeld überleben konnten. :D Heftig, als der eine auf dem Dach sein Zuhause verloren hatte und deswegen von Randy erschossen werden musste. #8o# Na ja, irgendwie lustig, wie sie die Obdachlosen wegbekamen, aber etwas zu einfach. :p

    4,5/5

    #345978
    ClaireB
    Mitglied

    Am geilsten war immer, wie alle meinten, dass Cartman ueber sonst wie viele Obdachlose gesprungen ist. :D

    #404225
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;419936 wrote:
    Am geilsten war immer, wie alle meinten, dass Cartman ueber sonst wie viele Obdachlose gesprungen ist. :D

    … und Kyle war immer im Unrecht. =)

    #404226
    ClaireB
    Mitglied

    Kyle ist ja auch Jude. :p

    #404359
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Also mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ein paar kleine Lacher waren dabei, aber ansonsten fand ich sie eher albern und viel zu übertrieben. Ja, ich weiß. Southpark ist meistens übertrieben, aber das fand ich eine Spur zu viel.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.