11×10 Tochter vermisst! (Ties that bind)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232919
    Tine
    Mitglied

    Es ist Zeit für die Abschlussprüfungen der Trainees. Und obwohl Zack Carrie im direkten Vergleich geschlagen hat, bekommt nur sie die A1-Klassifikation. Sean kann es nicht tolerieren, dass Zack auf der Jagd nach einem Dieb andere Menschen in Gefahr gebracht hat. Zack sei außerdem nicht teamfähig genug…

    Barry Poe und seine Tochter Liv verbringen einen schönen Tag am Strand. Zack fühlt sich gleich von Liv angezogen. Als Barry mit seiner Tochter vor Livs Mutter fliehen will hilft er ihnen ein Boot zu bekommen…

    Durch die starke Strömung kentert das Boot der Poes. Barry will zurückschwimmen und Hilfe zu holen. Wieder an Land behauptet er aber er wisse nicht, wo sich seine Tochter aufhalte. Lieber würde er sie sterben lassen, als sie der Mutter zu überlassen. Diese hatte Liv als kleines Kind in einen Unfall verwickelt, weil sie betrunken gefahren war…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.