11×11 – ??? | Into the Mystic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #341009
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sam and Dean investigate a case where people are suffering violent deaths after hearing a mysterious song.

    spoilersguide.com

    #502646
    Stampede
    Mitglied

    Seit einiger Zeit mal wieder eine Folge, die ich nicht so toll fand, war gerade noch so okay.

    Gut gefallen hat mir auf jeden Fall das Monster-Design des bösen Banshee, das sah richtig schön gruselig aus und der garstige Schrei, den die angegriffenen Leute gehört und weswegen sie sich selbst den Schädel eingeschlagen haben, tat sein Übriges dazu. Klasse Opener, als der Banshee die beiden „Men of Letter“-Eltern in Irland vor 30 Jahre getötet hat.
    Aber dann wurde es leider allzu gewöhnlich, vorhersehbar und somit auch ein bisschen langweilig. Dass diese sprachbehinderte Putzfrau in dem Altenheim das Baby von damals und nicht der Banshee sein würde war klar. Rache für ihre Eltern will sie und da der Banshee in dem Altenheim haust und die Verwundbaren angreift, um sich von ihrem Gehirn zu ernähren, sieht sie nach diesen 30 Jahren die Zeit endlich gekommen. Und mit Hilfe der Winchesters kann sie am Ende auch den Banshee töten.
    Interessant war hierbei, dass der Banshee es nicht etwa auf die alte Dame abgesehen hat, die immer mit Dean am Schäkern war (was ich amüsant fand), sondern auf Dean, der als verwundbar gilt. Was ihn dann auch nicht schlafen hat lassen, weil er ständig darüber nachdenken musste.

    Cazifer füttert derweil Enten im Park und tötet dort mit einem Fingerschnippen einen Engel, der ihn umbringen wollte. Muss sagen, dass Misha Collins das richtig klasse gespielt, meine Skepsis, die ich letzte Folge geäußert habe, war bereits mit der ersten Szene in dieser Folge verflogen #hallo#
    Klasse auch gespielt, wie er sich im Beisein von Dean als Castiel ausgegeben hat. Nun weiß er also, dass zwischen Dean und Amara eine besondere Bindung in Form gegenseitiger Anziehung besteht. Mal schauen, wie er sich das zunutze machen wird.

    #502684
    Roland Deschain
    Mitglied

    Habe deinen ersten Satz vor der Folge gesehen und hatte gedacht, dass es „endlich“ so weit ist. Aber so schlecht fand ich die Folge dann doch nicht, weil man nicht komplett MOTW gegangen ist und dieser selber mir auch wieder gefallen hat.

    Der Banshee sah wirklich gut aus, also gut als in einflößend. Gerade als er beim zweiten Opfer da den Gang entlang geflogen kommt, no way meine Unterhose wäre trocken geblieben. Lief zwar alles wie seit elf Jahren gewohnt ab, aber insgesamt hat es mir gefallen. Frage mich nur, woher ich die Frau kannte, die Zeichensprache konnte – irgendwo habe ich die mal gesehen. :-?

    Ansonsten gab es zwar keine Amara, die untergetaucht ist, und keinen Crowley, der sich sicher noch am Erholen ist, aber dafür Lucifer/Castiel. Ich bleibe dabei, wieder super gespielt von Misha, sowohl als Lucifer als auch als Castiel. Und finde ich gut, dass es durchaus Screentime für ihn gab; anstatt dass man den MOTW durchlaufen lässt und am Ende ein Wort über den roten Faden verliert, verliert man ihn hier nicht ganz aus den Augen.

    @Stampede 649139 wrote:

    Gut gefallen hat mir auf jeden Fall das Monster-Design des bösen Banshee, das sah richtig schön gruselig aus [/Quote]

    Die gleichnamige Serie hat aber nichts zu tun, oder? :p

    @Stampede 649139 wrote:

    Rache für ihre Eltern will sie und da der Banshee in dem Altenheim haust und die Verwundbaren angreift, um sich von ihrem Gehirn zu ernähren, sieht sie nach diesen 30 Jahren die Zeit endlich gekommen. [/Quote]

    Ob die wohl noch mal auftaucht? Hatte irgendwie das Gefühl am Ende, dass man die evtl. für eine der nächsten Staffeln mal wieder holt. :-?

    @Stampede 649139 wrote:

    Cazifer [/Quote]

    #ugly#

    @Stampede 649139 wrote:

    Misha Collins das richtig klasse gespielt, [/Quote]

    #mh#

    #502718
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Habe deinen ersten Satz vor der Folge gesehen und hatte gedacht, dass es „endlich“ so weit ist. Aber so schlecht fand ich die Folge dann doch nicht, weil man nicht komplett MOTW gegangen ist und dieser selber mir auch wieder gefallen hat. [/quote]
    Also hat Staffel 11 bei dir weiter eine weiße Weste, sehr schön :-)

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Der Banshee sah wirklich gut aus, also gut als in einflößend. Gerade als er beim zweiten Opfer da den Gang entlang geflogen kommt, no way meine Unterhose wäre trocken geblieben. [/quote]
    Same here =)

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Frage mich nur, woher ich die Frau kannte, die Zeichensprache konnte – irgendwo habe ich die mal gesehen. :-? [/quote]
    Weeds?
    Shoshannah Stern – IMDb

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    aber dafür Lucifer/Castiel. Ich bleibe dabei, wieder super gespielt von Misha, sowohl als Lucifer als auch als Castiel. [/quote]
    #vertrag#

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    @Stampede 649139 wrote:

    Gut gefallen hat mir auf jeden Fall das Monster-Design des bösen Banshee, das sah richtig schön gruselig aus

    Die gleichnamige Serie hat aber nichts zu tun, oder? :p [/quote]
    Nicht so wirklich :D

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    @Stampede 649139 wrote:

    Rache für ihre Eltern will sie und da der Banshee in dem Altenheim haust und die Verwundbaren angreift, um sich von ihrem Gehirn zu ernähren, sieht sie nach diesen 30 Jahren die Zeit endlich gekommen.

    Ob die wohl noch mal auftaucht? Hatte irgendwie das Gefühl am Ende, dass man die evtl. für eine der nächsten Staffeln mal wieder holt. :-? [/quote]
    Ja, denke ich auch.

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    @Stampede 649139 wrote:

    Cazifer

    #ugly#

    Klingt besser als Lustiel :D

    #502722
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 649329 wrote:

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Habe deinen ersten Satz vor der Folge gesehen und hatte gedacht, dass es „endlich“ so weit ist. Aber so schlecht fand ich die Folge dann doch nicht, weil man nicht komplett MOTW gegangen ist und dieser selber mir auch wieder gefallen hat. [/quote]
    Also hat Staffel 11 bei dir weiter eine weiße Weste, sehr schön :-)[/Quote]

    Nächste Folge kommt der erst richtige Härtetest, denn obwohl ich die Nebendarstellerin ganz sympathisch finde, ihre Folgen waren meistens immer meh. :p

    @Stampede 649329 wrote:

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Frage mich nur, woher ich die Frau kannte, die Zeichensprache konnte – irgendwo habe ich die mal gesehen. :-? [/quote]
    Weeds?
    Shoshannah Stern – IMDb[/Quote]

    Jo, und Jericho. #hallo#

    @Stampede 649329 wrote:

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    @Stampede 649139 wrote:

    Cazifer

    #ugly#

    Klingt besser als Lustiel :D

    Alter. =) Cazifer ist aber auch schon grenzwertig… :D Seit der 200. Folge kann ich bei sowelchen Namen auch nur noch an Shipper denken…

    #502740
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 649336 wrote:

    @Stampede 649329 wrote:

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Frage mich nur, woher ich die Frau kannte, die Zeichensprache konnte – irgendwo habe ich die mal gesehen. :-?

    Weeds?
    Shoshannah Stern – IMDb

    Jo, und Jericho. #hallo# [/quote]
    Wusste gar nicht dass du das auch gesehen hast?

    @Roland Deschain 649336 wrote:

    @Stampede 649329 wrote:

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    @Stampede 649139 wrote:

    Cazifer

    #ugly#

    Klingt besser als Lustiel :D

    Alter. =) Cazifer ist aber auch schon grenzwertig… :D

    Einen Tod muss man sterben :D

    #502761
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 649389 wrote:

    @Roland Deschain 649336 wrote:

    @Stampede 649329 wrote:

    @Roland Deschain 649245 wrote:

    Frage mich nur, woher ich die Frau kannte, die Zeichensprache konnte – irgendwo habe ich die mal gesehen. :-?

    Weeds?
    Shoshannah Stern – IMDb

    Jo, und Jericho. #hallo# [/quote]
    Wusste gar nicht dass du das auch gesehen hast?

    Das hatte ich gesehen, bevor ich mich hier angemeldet habe. #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.