11×12 – ??? | Don’t You Forget About Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341010
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sheriff Mills, who’s taken in Claire and Alex, has a case fall a bit too close to home.

    pogdesign.co.uk

    #502833
    Roland Deschain
    Mitglied

    War dann auch die erste Folge, die mir nicht gefallen hat in dieser Staffel, was ich auch mit dem Begründen kann, was ich in der Staffel schon mal erwähnt hatte. Kein roter Faden und irgendeine mir gleichgültige Nebenstory mit Nebencharakteren, die mich nicht interessieren. Jody war natürlich ganz nett, aber die Teenie-Probleme der anderen beiden – ne danke. Wenn ich so welche Serien will, dann schaue ich, was Numb so geguckt hat. :p
    Fall waren natürlich auch wieder Vampire, am Ende gibt es Versöhnung und nebenbei belanglose Dramen, die mich nicht interessieren. Das awkward Essen mit Dean und Sam bei den Dreien hat man gefühlt auch schon hundert mal irgendwo gesehen und so richtig zünden konnte der Rest auch nicht. Zumal der Fall ziemlich uninteressant war.
    Mag schon sein, dass ich das so empfunden habe, weil ich gefühlskalt bin, und dass mir das schon in der Staffel davor nicht zugesagt hat, aber ich fand die Folge einfach nur mies.

    #502886
    Stampede
    Mitglied

    Folge fand ich zwar nicht soooo schlecht, aber auch nicht sonderlich gut, nach dem ersten Drittel wars zu langweilig und vorhersehbar. Außerdem schade, dass man das Ende nicht so krass gestaltet hat wie ich es erst gedacht hätte.

    Witzig war aber der Auftakt, als Dean Sam die Doppel-Donut-Monstrosität namens „Elvis“ präsentiert #ugly# =) Und auch das Abendessen bei Jody fand ich amüsant, wie die Winchesters sich überhaupt nicht mehr wegen dem leckeren Hühnchen eingekriegt haben :D Oder wie sie am Ende der Folge 718472 Tupperware-Behälter mit übrig gebliebenen Essen ins Auto geladen haben :D
    Die Awkward-Szene am Esstisch mit dem Teenage-Sex-Verhütungs-Talk fand ich auch sehr witzig, vor allem wegen der Reaktionen von Sam und Dean, denen es von Sekunde zu Sekunde mulmiger zumute wurde. Und wie Dean dann zu Claire meint, dass das Spaß gemacht hätte, dass sie mit Alex so in die Pfanne gehauen hat, und er sich deswegen einen bösen Blick von Sam einfängt und beschämt auf seinen Teller schaut :D
    Also das fand ich unterhaltsam. War aber auch alles im ersten Drittel (bis auf die Tupperware-Szene).

    Danach wurde es aber wie erwähnt langweilig und vorhersehbar. Bin mir nicht sicher ob ich es nicht sogar besser gefunden hätte wenn es gar keine Monster gegeben hätte, die Claire überall zu sehen glaubte und weswegen sie zu Beginn der Folge einen unschuldigen Typen fast enthauptet hätte :-? Aber dann wäre es glaube ich noch langweiliger gewesen.
    Dass Alex‘ Boyfriend mit beteiligt sein würde war sofort klar und somit alles andere als überraschend am Ende. Ging letztendlich darum, dass Alex von ihrer Vergangenheit heimgesucht wird, als sie als Lockvogel für die Vampire unterwegs war. Damals hat sie einen komplett unschuldigen Mann, der nur hilfsbereit war, in die Falle gelockt, der von den Vampiren gebissen wurde und danach seine Familie abgeschlachtet hat. Und der will nun Rache, zuerst sollte sie glücklich werden in ihrem neuen Leben, damit er es zerstören kann. Naja…
    Am Ende schreiten die Winchesters ein und gemeinsam erledigen die beiden Typen. Vorher wird Claire noch von einem gebissen. Schade, dass man es nicht durchgezogen hat, sie zu töten oder in einen Vampir zu verwandeln, dass hätte der Folge doch gleich mal einen anderen, besseren Anstrich gegeben rückblickend. So aber wars eher ne schwache Folge.

    @Roland Deschain 649630 wrote:

    War dann auch die erste Folge, die mir nicht gefallen hat in dieser Staffel, was ich auch mit dem Begründen kann, was ich in der Staffel schon mal erwähnt hatte. Kein roter Faden und irgendeine mir gleichgültige Nebenstory mit Nebencharakteren, die mich nicht interessieren.

    Also in der Staffel hast du das bisher nicht erwähnt, die fandest du bis dahin doch eigentlich ziemlich gut, oder? :-? In der letzten Staffel hast du das aber andauernd erwähnt :D

    @Roland Deschain 649630 wrote:

    Das awkward Essen mit Dean und Sam bei den Dreien hat man gefühlt auch schon hundert mal irgendwo gesehen

    Ich fands trotzdem amüsant :D

    #502889
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 649752 wrote:

    Oder wie sie am Ende der Folge 718472 Tupperware-Behälter mit übrig gebliebenen Essen ins Auto geladen haben :D[/Quote]

    Hätte auch ich sein können. :D

    @Stampede 649752 wrote:

    Danach wurde es aber wie erwähnt langweilig und vorhersehbar. Bin mir nicht sicher ob ich es nicht sogar besser gefunden hätte wenn es gar keine Monster gegeben hätte, die Claire überall zu sehen glaubte und weswegen sie zu Beginn der Folge einen unschuldigen Typen fast enthauptet hätte :-? Aber dann wäre es glaube ich noch langweiliger gewesen.[/Quote]

    Stimmt auf jeden Fall. Aber hätte auch irgendwie nicht zu der Folge und den Charakteren gepasst, dass man sich da etwas getraut hätte. :-?

    @Stampede 649752 wrote:

    Schade, dass man es nicht durchgezogen hat, sie zu töten oder in einen Vampir zu verwandeln, dass hätte der Folge doch gleich mal einen anderen, besseren Anstrich gegeben rückblickend. [/Quote]

    Ja, das war schon mehr als schwach. #hm# Vielleicht in der nächsten Staffel. :D

    @Stampede 649752 wrote:

    @Roland Deschain 649630 wrote:

    War dann auch die erste Folge, die mir nicht gefallen hat in dieser Staffel, was ich auch mit dem Begründen kann, was ich in der Staffel schon mal erwähnt hatte. Kein roter Faden und irgendeine mir gleichgültige Nebenstory mit Nebencharakteren, die mich nicht interessieren.

    Also in der Staffel hast du das bisher nicht erwähnt, die fandest du bis dahin doch eigentlich ziemlich gut, oder? :-? In der letzten Staffel hast du das aber andauernd erwähnt :D[/Quote]

    Ah ups, da fehlte ein „letzte“ vor Staffel. War natürlich wie du dann erwähnt hast die letzte gemeint. :D

    @Stampede 649752 wrote:

    @Roland Deschain 649630 wrote:

    Das awkward Essen mit Dean und Sam bei den Dreien hat man gefühlt auch schon hundert mal irgendwo gesehen

    Ich fands trotzdem amüsant :D

    Okay ich gebe zu, schmunzeln musste ich bei den Gesichtsausdrücken der Brüder auch. :D

    #502912
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 649757 wrote:

    @Stampede 649752 wrote:

    Oder wie sie am Ende der Folge 718472 Tupperware-Behälter mit übrig gebliebenen Essen ins Auto geladen haben :D

    Hätte auch ich sein können. :D [/quote]
    Ja, ich auch :D Und natürlich wird die Tupperware nicht zurück gegeben #pfeifen#

    @Roland Deschain 649757 wrote:

    @Stampede 649752 wrote:

    Danach wurde es aber wie erwähnt langweilig und vorhersehbar. Bin mir nicht sicher ob ich es nicht sogar besser gefunden hätte wenn es gar keine Monster gegeben hätte, die Claire überall zu sehen glaubte und weswegen sie zu Beginn der Folge einen unschuldigen Typen fast enthauptet hätte :-? Aber dann wäre es glaube ich noch langweiliger gewesen.

    Stimmt auf jeden Fall. Aber hätte auch irgendwie nicht zu der Folge und den Charakteren gepasst, dass man sich da etwas getraut hätte. :-? [/quote]
    Außerdem habe ich neulich mal das Wort „Spin-Off“ irgendwo gelesen (was hoffentlich nicht passieren wird [-o)

    @Roland Deschain 649757 wrote:

    @Stampede 649752 wrote:

    @Roland Deschain 649630 wrote:

    War dann auch die erste Folge, die mir nicht gefallen hat in dieser Staffel, was ich auch mit dem Begründen kann, was ich in der Staffel schon mal erwähnt hatte. Kein roter Faden und irgendeine mir gleichgültige Nebenstory mit Nebencharakteren, die mich nicht interessieren.

    Also in der Staffel hast du das bisher nicht erwähnt, die fandest du bis dahin doch eigentlich ziemlich gut, oder? :-? In der letzten Staffel hast du das aber andauernd erwähnt :D

    Ah ups, da fehlte ein „letzte“ vor Staffel. War natürlich wie du dann erwähnt hast die letzte gemeint. :D [/quote]
    Achso, alles klar, hatte mich schon gewundert :D

    #502913
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 649814 wrote:

    @Roland Deschain 649757 wrote:

    @Stampede 649752 wrote:

    Oder wie sie am Ende der Folge 718472 Tupperware-Behälter mit übrig gebliebenen Essen ins Auto geladen haben :D

    Hätte auch ich sein können. :D [/quote]
    Ja, ich auch :D Und natürlich wird die Tupperware nicht zurück gegeben #pfeifen#[/Quote]

    Versteht sich von selbst. :D

    @Stampede 649814 wrote:

    @Roland Deschain 649757 wrote:

    @Stampede 649752 wrote:

    Danach wurde es aber wie erwähnt langweilig und vorhersehbar. Bin mir nicht sicher ob ich es nicht sogar besser gefunden hätte wenn es gar keine Monster gegeben hätte, die Claire überall zu sehen glaubte und weswegen sie zu Beginn der Folge einen unschuldigen Typen fast enthauptet hätte :-? Aber dann wäre es glaube ich noch langweiliger gewesen.

    Stimmt auf jeden Fall. Aber hätte auch irgendwie nicht zu der Folge und den Charakteren gepasst, dass man sich da etwas getraut hätte. :-? [/quote]
    Außerdem habe ich neulich mal das Wort „Spin-Off“ irgendwo gelesen (was hoffentlich nicht passieren wird [-o)

    Alter bloß nicht. #argh# Wir haben ja gesehen, was aus dem einen „Spin-Off“ geworden ist…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.