11×12 Fischblut in den Adern (The Ex-Files)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325584
    Hobie
    Mitglied

    Das Baywatch-Team wird seit kurzem immer wieder von fingierten Notrufen behelligt. Bei einer neuerlichen unnötigen Rettungsaktion verunglückt der Jetski von Jenna und Zack. Zack verliert dabei sein Gehör, kann aber die bewusstlose Jenna noch aus dem Wasser ziehen. McKenna will den Unfall als Vorwand nutzen, um das missliebige Trainingscenter endlich zu schließen. Doch da entdeckt Sean durch Zufall, wer hinter den falschen Alarmen steckt: Es ist niemand anderes als McKennas Sohn!

    Quelle: Booklet der DVD aus 11. Staffel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.