11×20 – Der Schatten eines Vaters | All My Children



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #329370
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein junger Mann wird tot im Hof einer Nobelschule aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um Scott Wilder, den Sohn des Baulöwen Peter Wilder handelt. Scotts Eltern geben an, dass ihr Sohn das College geschmissen, Drogen genommen hat und sie ihn vor zwei Jahren aus dem Haus geworfen haben. Nachforschungen ergeben, dass Scott öfter mit einer Frau zusammen war: Jessie Lucas. Diese behauptet, sie sei Scotts Schwester. Peter Wilder habe vor Jahren eine Affäre mit ihrer Mutter Brenda gehabt. Peter Wilder hatte zwar Zahlungen an Brenda geleistet, aber nie einen Vaterschaftstest machen lassen. So wuchs Jessie in dem Glauben auf, sie sei Peters Tochter. Sie benutzte Scott, um über ihn einen Verwandtschaftstest machen zu lassen und Peter Wilder so um noch mehr Geld zu erpressen. Scott machte bei der Geschichte nur zu gern mit. Durch den Test erfuhr Jessie jedoch, dass sie gar nicht Peters Tochter ist. Sie wollte die Erpressung abbrechen, doch Scott wollte unbedingt weiter machen. Bei der Anhörung vor Gericht beschuldigt Peter Wilders Anwalt Jessie Lucas, Scott getötet zu haben. McCoy, dem eher Peter verdächtig erscheint, bestellt diesen zu sich. Nachdem er sich mit einigen Tatsachen konfrontiert sieht, die er nicht bestreiten kann, gibt Peter zu, sich am Abend von Scotts Tod auf dem Schulhof mit ihm getroffen zu haben. Als der Plan, seinen Vater zu erpressen nicht funktionierte, weil Peter bereits wusste, dass er nicht Jessies Vater ist, habe Scott eine Waffe auf sich selbst gerichtet. Peter habe versucht, sie ihm abzunehmen und dabei hätten sich zwei Schüsse gelöst, die Scott getötet hätten.

    Quelle: RTL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.