11×22 – Reise ins Ungewisse (OT: And Away We Go)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291371
    dayzd
    Mitglied

    Das Ende war schon sehr seicht, echt. Ziemlich schwache Folge.
    Die ganzen Staffel hat mich schon genervt. Lucy fand ich von Staffel zu Staffel eh immer furchtbarer – unser kleiner Perfect-Mensch. Ich könnt kotzen, wenn die nur den Mund aufmacht. Mh, hab das früher echt gerne gesehen und das beste an der letzten Staffel, waren sowieso T-Bone, Jane und Margaret.
    Die waren noch ganz lustig. Aber der Rest. *sfz*
    Und überhaupt, waren die meisten Stories der Staffel etwas flach, mh, 11 Staffeln aber, wer auf desöfteren gähnendes Gottes-Gerede steht, dem hats bestimmt gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.