11×22 – ??? | We Happy Few



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341698
    Stampede
    Mitglied

    Sam and Dean face their biggest challenge yet. Rowena makes her move.

    pogdesign.co.uk

    #505936
    Stampede
    Mitglied

    Zum Glück hat die Aussprache zwischen Chuck und Luzifer nur das erste Drittel der Folge eingenommen, hatte die Befürchtung dass man das wirklich die ganze Folge über behandelt. Somit wars nur hart an der Grenze zu albern und ein bisschen darüber hinaus.
    Nachdem Chuck sich bei Luzifer nicht entschuldigen will rennt der wie ein beleidigter Teenager in seiner Zimmer, sperrt sich ein und hört laut Rockmusik. Extrem albern und indeed „the worst episode of Full House ever“. Das anschließende Gespräch mit den Winchesters als Mediatoren war hart an der Grenze, aber schließlich sprechen sich Vater&Sohn doch aus und legen ihre Differenzen bei, auch wenn es erst gar nicht danach aussah, weil Chuck sich partout nicht entschuldigen wollte und wenn er es getan hat kam es nicht echt rüber.

    Gemeinsam soll nun also Amara geschnappt und wieder eingesperrt werden. Töten will Chuck sie nicht, weil sonst das Gleichgewicht aus den Fugen geraten würde. Da diesmal keine Erzengel zur Verfügung stehen so wie beim letzten Mal müssen sie Rowena, Crowley und die Engel rekrutieren, was erstmal eine Menge Überzeugungsarbeit fordert. Aber dann sind doch alle an Bord, zumindest Crowley und Rowena, denn die Engel kamen seltsamerweise nicht zum Einsatz in der finalen Konfrontation.
    Da Dean als Schwachpunkt gilt, weil er mehrmals die Chance nicht genutzt hat, Rowena zu töten, muss Sam das Mark of Cain tragen. Ich hoffe inständig, dass das nicht Thema von Staffel 12 werden wird, dass nun Sam das Mark loswerden muss….

    Rowena versucht, sich allein Amara in den Weg zu stellen, hat aber natürlich keine Chance und ihr neuer Hexenzirkel wird sogar getötet. Doch gemeinsam schaffen sie es dann doch, Amara zu besiegen und zu schnappen. Doch als sie erfährt, dass Chuck sie wieder einsperren will, rafft sie sich doch nochmal auf und tötet letztendlich Chuck, so dass nun alle Hoffnung verloren ist.
    Bin gespannt, wie sie es in der letzten Folge dann doch schaffen wollen, Amara ohne den Einsatz von Gott zu erledigen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.