12 Monkeys [SyFy]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #491063
    Stampede
    Mitglied

    12m2aj2v.jpg

    #491730
    Stampede
    Mitglied

    Wer bereits die ersten 9 Minuten sehen will:

    Watch the First 9 Minutes of Syfy’s 12 Monkeys TV Show

    Naja, ich glaube, das muss man nicht zwingend weiterverfolgen, sieht trotz aller Beteuerungen wie ein billiger Abklatsch eines genialen Films aus.

    12m1scs59.jpg

    #491748
    Illywhacker
    Mitglied

    Also ich fand die ersten neun Minuten nicht mal so übel. Was ich allerdings wieder seltsam fand, war die neunmalkluge Rede einer jungen, natürlich hübschen, Professorin, vor einer Halle voller älteren männlichen Professoren Semestern… :D

    #492139
    brazil
    Mitglied

    Die ersten beiden Folgen waren gar nicht so übel.

    #492271
    brazil
    Mitglied

    Offenbar bin ich der Einzige, der die Serie schaut… :D
    Hab jetzt Folge 3 gesehen und muss sagen, dass die Serie bislang gelungen ist. Sie beruht (glücklicherweise) nur von der Grundidee her auf dem Film, schafft es aber mit einfachen Mitteln, Spannung und Dramatik zu erzeugen. Die Darsteller passen ebenfalls; das Zeitreise-Gedöns ist natürlich unlogisch (was auch sonst), passt aber hervorragend ins Gesamtkonzept. Für mich bislang eine klare Empfehlung.

    #492273
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 628562 wrote:

    Offenbar bin ich der Einzige, der die Serie schaut… :D [/quote]
    Ich warte noch auf Eindrücke :D Aber den Piloten will und werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen, auch wenn ich die ersten 9 Minuten nicht sonderlich fand.

    @brazil 628562 wrote:

    Sie beruht (glücklicherweise) nur von der Grundidee her auf dem Film [/quote]
    Okay, das klingt schonmal nicht schlecht. Eine 1:1-Kopie gerade von DEM Film ist eh Quatsch :D

    #492274
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 628564 wrote:

    @brazil 628562 wrote:

    Offenbar bin ich der Einzige, der die Serie schaut… :D

    Ich warte noch auf Eindrücke :D Aber den Piloten will und werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen, auch wenn ich die ersten 9 Minuten nicht sonderlich fand.

    @brazil 628562 wrote:

    Sie beruht (glücklicherweise) nur von der Grundidee her auf dem Film

    Okay, das klingt schonmal nicht schlecht. Eine 1:1-Kopie gerade von DEM Film ist eh Quatsch :D

    Da ich den Film vor Urzeiten gesehen habe, könnte es natürlich auch sein, dass die Serie viel von dem Film übernommen hat, ohne dass ich es bemerkt hätte :D

    #492669
    brazil
    Mitglied

    Folge 4 konnte leider mit den vorherigen Folgen nicht mithalten, was in erster Linie daran lag, dass die Hauptgeschichte nicht im Blickpunkt lag. Folge 5 war wieder gut und unterhaltsam. Nach wie vor möchte ich wissen, wie es in der Serie weitergeht.

    BTW: Die Sukowa spielt hervorragend!

    #492672
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 629541 wrote:

    Nach wie vor möchte ich wissen, wie es in der Serie weitergeht.

    Sehr schön, bin gespannt auf weitere Zwischenberichte :-) Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das anschauen will.

    #492673
    brazil
    Mitglied

    @Stampede 629545 wrote:

    @brazil 629541 wrote:

    Nach wie vor möchte ich wissen, wie es in der Serie weitergeht.

    Sehr schön, bin gespannt auf weitere Zwischenberichte :-) Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das anschauen will.

    Könnte sich aber ein bisschen hinziehen, da ich auf einmal auf die Idee gekommen bin, mir Twin Peaks anzuschauen – zum ersten Mal! #8o# :D

    #492675
    Noone
    Mitglied

    @brazil 629546 wrote:

    @Stampede 629545 wrote:

    @brazil 629541 wrote:

    Nach wie vor möchte ich wissen, wie es in der Serie weitergeht.

    Sehr schön, bin gespannt auf weitere Zwischenberichte :-) Bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das anschauen will.

    Könnte sich aber ein bisschen hinziehen, da ich auf einmal auf die Idee gekommen bin, mir Twin Peaks anzuschauen – zum ersten Mal! #8o# :D

    Das geht definitiv vor #vertrag#

    #492802
    Super Hans
    Mitglied

    Bisher fand ich es ganz OK – aber Folge 5 hat mich nicht überzeugt. Langsam wird’s etwas verwirrend. Dauernd die Zeitsprünge – damit meine ich nicht das Reisen sondern wie oft in der Folge herumgesprungen wurde. Ich hoffe das wird wieder etwas übersichtlicher.

    #493267
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mag vielleicht daran, dass ich generell Probleme habe, in (neue) Serien reinzukommen, aber mich hat das überhaupt nicht angesprochen. Bin zwar Fan des Films und von Zeitreisen, aber momentan ist das echt nichts für mich. #hm#

    #493375
    Stampede
    Mitglied
    #496659
    Stampede
    Mitglied

    Michael Hogan (Colonel Saul Tigh aus „Battlestar Galactica“) ist in Season 2 dabei.

    Hogan will portray Dr. Vance Eckland, who’s described as „a charismatic and intelligent scientist from the future.“ A colleague of Dr. Jones (Barbara Sukowa), Eckland will be working alongside her at the temporal facility. Apparently the coworkers „may have a closer relationship than first meets the eye.“

    12 Monkeys Casts Battlestar Galactica Actor for Season 2 – TV.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.