12×02 – Britney’s neuer Look | Britney’s New Look



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #314303
    ClaireB
    Mitglied

    Die Jungs erfahren, dass die von Reportern verfolgte Britney Spears in der Nähe in einem Hotel Unterschlupf gesucht hat. Als sie hören, wieviel ein peinliches Foto von ihr wert ist suchen sie sie auf – aber Britney ist so am Ende wegen der ständigen Verfolgung durch die Presse, dass sie sich vor den Augen der Jungs in den Kopf schießt. Sie überlebt schwer verletzt, aber ihr Manager und die Medien lassen nicht locker und zerren sie gleich wieder ins Rampenlicht. Stan und Kyle bekommen Gewissensbisse und beschließen, Britney zu helfen. Sie fliehen mit ihr zum Bahnhof, um sie an den Ort zu bringen, wo sie am weitesten vom ganzen Medienrummel entfernt ist: dem Nordpol.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404587
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah, was für eine schlechte Folge. Ging gar nicht. Einzig die Paparazzi waren noch witzig. Und an Kyles Stelle würde ich die Mütze nie wieder aufsetzen, die hatte Britney ja auf.

    0,5/5

    #404596
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Die Folge und auch die Auflösung war ziemlich dumm. Einzig die Botschaft, die zumindest ich daraus gesehen habe, fand ich gut. Und zwar, dass man Promis auch mal in Ruhe lassen soll ;) Aber an sich hätte man die Folge auch anders machen können. Ziemlich dumm und noch dazu dämlich!

    #404597
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab das so interpretiert, dass, wenn ich einen Promi nicht mag, ihn unbedingt nicht in Ruhe lassen und in den Wahnsinn treiben soll.

    #404598
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;421052 wrote:
    Ich hab das so interpretiert, dass, wenn ich einen Promi nicht mag, ihn unbedingt nicht in Ruhe lassen und in den Wahnsinn treiben soll.

    Mal allgemein. Leistet South Park sozialkritische Beiträge? Mir wäre das neu.

    #404600
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;421055 wrote:
    Roland Deschain;421052 wrote:
    Ich hab das so interpretiert, dass, wenn ich einen Promi nicht mag, ihn unbedingt nicht in Ruhe lassen und in den Wahnsinn treiben soll.

    Mal allgemein. Leistet South Park sozialkritische Beiträge? Mir wäre das neu.
    Meinst du das jetzt Ernst? /:)

    #404601
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;421058 wrote:
    John Newman;421055 wrote:
    Roland Deschain;421052 wrote:
    Ich hab das so interpretiert, dass, wenn ich einen Promi nicht mag, ihn unbedingt nicht in Ruhe lassen und in den Wahnsinn treiben soll.

    Mal allgemein. Leistet South Park sozialkritische Beiträge? Mir wäre das neu.

    Meinst du das jetzt Ernst? /:)

    Ja, schon. Ich kenne die Serie ehrlich gesagt auch nicht gut, ich dachte aber immer das es bei South Park eine gute Ecke flacher zugeht als bei den Simpsons zum Beispiel, die ja klar satirisch angelegt sind. #hallo#

    #404605
    ClaireB
    Mitglied

    Ich behaupte einfach mal, dass South Park die Serie mir der meisten Gesellschaftskritik ist.

    #404606
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;421079 wrote:
    Ich behaupte einfach mal, dass South Park die Serie mir der meisten Gesellschaftskritik ist.

    Gut, ich werde es mir merken. #hallo#

    #404607
    Steph Ferguson
    Mitglied
    Roland Deschain;421052 wrote:
    Ich hab das so interpretiert, dass, wenn ich einen Promi nicht mag, ihn unbedingt nicht in Ruhe lassen und in den Wahnsinn treiben soll.

    Oder so. Ist ja im Grunde auch egal, welche Botschaft dahinter steckt. Macht die Folge eh nicht besser ;)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.