12×06 – Keine Verbindung | Over Logging



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #314307
    ClaireB
    Mitglied

    Eines morgens funktioniert das Internet in South Park nicht mehr. Es stellt sich heraus, dass dies ein weltweites Problem ist – was ist nur passiert? Panik breitet sich unter den Menschen aus, denn wie sollen sie nun miteinander kommunizieren, sich informieren oder an perverse Pornos kommen? Vor allem letzteres macht Randy Marsh sehr zu schaffen, und so beschließt er schließlich, mit seiner Familie nach Westen zu ziehen. In Silicon Valley soll es angeblich noch Überreste des Internets geben. Und natürlich sind noch viele anderen auf dem Weg dort hin.

    Quelle: http://www.planearium.de

    #404702
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, war eine gute Folge.

    Oh Gott, was muss das heftig sein, ohne Internet – besonders für Randy. Aber die Massenpanik konnte ich schon verstehen. Das muss schon hart sein, die ganze Welt bricht (zurecht) zusammen. Und ohne Internet konnte auch nichts nachgeguckt werden. :D Na ja, die Schwarz/Weiß-Szenen waren blöd, dafür die Geschichten amüsant. Stan und Familie reisten nach Silicon Valley, um dort nach Internet zu suchen. =) Shelley nervte mit ihrem scheiß Freund. Randys Fantasien waren aber mehr als abartig – und das Ergebnis auch. :-& Die Auflösung war irgendwie klar. Die Rede am Ende war genial, besonders wie er das ‚RESPECT‘ betonte. =)

    4/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.