12×10 – Pandemic | Pandemic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #324615
    ClaireB
    Mitglied

    In dieser Folge geht es um eine Pandemie – eine weltweite Epedemie. Die Jungs überlegen sich eine Möglichkeit, wie sie aus dieser Krise Geld machen können, ohne sich groß anzustrengen. Cartman überzeugt die anderen davon, auch Craig mit ins Boot zu holen, denn er weiß dass dieser genau das hat, was sie brauchen damit ihre Pläne Wirklichkeit werden.
    Quelle: http://www.planearium.de/

    #349940
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge, ein bisschen langatmig aber gegen Ende hin wurde es dann super. #mh#

    Um Geld zu verdienen schliessen sich die Jungs mit Craig zu einer peruanischen Panfloetenband zusammen. =) Doch dann werden sie nach Quantanamo gebracht, wo nun alle Panfloetenbands bis ans Ende ihres Lebens versauern muessen. Doch da sie ‚Hybriden‘ sind, werden sie nach Peru geschickt.
    Klasse hierbei waren immer Craigs Sprueche, warum die Jungs so unbeliebt sind. :p

    Randy hat eine neue Videokamera und filmt staendig alles. =) Hach, der gute alte Randy.
    Doch dann auf einmal tauchen riesige Meerschweinchen auf. Klasse Homage an Cloverfield, wie das alles aus der Kameraperspektive gezeigt wurde.

    Und es stellt sich heraus, dass das alles ein Plan von diesem Abgeordneten(?) war. Wie er den Typen dann mit der Zunge toetet. =)

    Auch die Vergewaltigung von Indy wurde wieder angesprochen. :p

    Klasse Cliffhanger, freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

    #404976
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die eine Story hui, die andere pfui. :-?

    Die Story um die Jungs war richtig schlecht und woher kam plötzlich Craig mit seinen Geschichten, dass alle die Jungs hassten? #hm# Dafür, das sie gehasst werden, waren die anderen Kinder aber immer sehr freundlich zu ihnen. Ich dachte immer, Cartman wäre das Arschloch. ;)
    Sehr geil aber die Geschichte um Randy, als die Riesenmeerschweinchen ins Spiel kamen. Das war echt klasse inszeniert und gefilmt und traf Cloverfield wirklich perfekt. Klasse. #mh# Und der Cliffhanger war auch super.

    3/5

    #413020
    Chiisette
    Mitglied

    Die Geschichte mit den Jungs fand ich gut, Craig scheint die lieben ja nicht so zu mögen XD

    Die Geschichte mit den Riesenmeerschweinchen dagegen fand ich einfach nur dämlich. Ich meine, Riesenmeerschweinchen?! Wie kommt man auf so einen Mist?? Mal abgesehen davon dass Meerschweinchen total süß sind, gott, wenns wenigstens Wanzen oder Ratten oder sonst irgendetwas gewesen wäre, aber Meerschweinchen????? oô
    Aber naja, vielleicht wollte man sich mit den übergroßen Meerschweinchen bloß über die viel zu vielen Tierthriller lustig machen, was weiß ich. XD

    Naja, alles in allem, ganz gute Folge, bin nach diesem Cliffhanger schon sehr auf die nächste gespannt^^

    #413037
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also da gab es schon schlimmeren ‚Mist‘ als Riesenmeerschweinchen. Und nein, war wohl ne Anspielung auf Cloverfield und das ‚Monster‘ aus dem Film. :p

    #413259
    Chiisette
    Mitglied

    Ok, den Film kenne ich nicht und hören von ihm heute zum ersten mal, kein Wunder dass ich die Anspielung nicht ganz gecheckt habe. Würde ich ihn kennen wäre das mit den Meerschweinchen sicher auch lustiger rübergekommen.

    #413270
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Riesenmeerschweinchen waren aber nur Mittel zum Zweck – ging halt mehr ums Drumherum und die Kamerahaltung. Da hätten sie auch Riesenhamster oder Riesenkatzenbabys nehmen können. :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.