13×01 – Blutspur (OT: Bloodline)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #239858
    dayzd
    Mitglied

    Season Premiere. In the minutes following last season’s finale, multiple departments spring into action to deal with the aftermath of the shooting. A bound and intubated Luka and a bleeding Abby are found, but is it in time to save their baby? Meanwhile, the surgical team fights to repair Jerry’s injuries. Steve and his partners, with a kidnapped Sam and Alex, flee north, but circumstances force deadly action.

    Quelle: http://www.tv.com

    #413580
    GastD
    Mitglied

    Ich habe mal eine Frage: In der Szene wo Abbys und Lukas Baby auf die Welt geholt wird (und zwischendurch auch Jerry gezeigt wird) wird doch ein Lied abgespielt. Ich finde es wirklich einfach nur geil, weiß aber nicht wie das heßt. Hat jemand den Titel des Liedes für mich? :) :|

    #413589
    Roland Deschain
    Mitglied

    Könnte es ‚Slow Motion‘ von David Gray sein?

    #413630
    GastD
    Mitglied

    Ja das ist es, vielen Dank^^

    Ich habe aber nun noch einmal eine Frage: Ich möchte das Lied gerne runterladen, aber wenns geht eben kostenlos. Ich such die ganze zeit auf Youtube das Lied (halt nicht live, soindern studio aufnahme… >.<) aber naja... Und wenn ich dann mal die Studio version finde kann ich sie wahrscheinlich nicht kostenlos runterladen... kann mir da noch einmal jemand helfen?

    #444940
    Starlight
    Mitglied

    Eine sehr gute Fortsetzung. Abby und Luka waren süß, als sie sich den kleinen Joe auf dem Handy angesehen haben. Es ist zwar sehr bitter, dass Abby ihre Gebärmutter verlor, aber die beiden werden das verkraften.
    Jerry kommt zum Glück durch, das hätte ich dem Team sonst auch sehr übel genommen.
    Sam wurde vergewaltigt und hat danach tatsächlich ihre Chance genutzt. Nicht nur zur Flucht sondern auch, um Steve zu erschießen. Das war heftig. Ich war bei der Erstausstrahlung echt geschockt. Verständlich, dass sie es getan hat, denn sie will sich und Alex ein für allemal schützen. Aber dennoch fragwürdig. Und einfach wirklich heftig.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.