13×11 – Der Sündenwal | Whale Whores



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328287
    ClaireB
    Mitglied

    Stan und seine Familie verbringen seinen Geburtstag im Denver Aquarium wo sie mit Delfinen schwimmen wollen. Doch alles kommt anders als die Japaner angreifen und alle Delfine töten und damit Stans großen Tag ruinieren. Es scheint kein Ende in diesem sinnlosen Töten zugeben, so dass Stan den Entschluss fasst die Delfine vor den Japanern zu retten.
    Quelle: http://www.southpark.de/

    #378167
    ClaireB
    Mitglied

    Cartman als Lady Gaga war so geil. =) =) =)
    Hab mir das gleich mal als mp3 gezogen. :D

    Aber auch den Plot um Stan fand ich gut, nur das mit den Japanern an sich war ein bisschen albern. Aber witzig. :p

    #405889
    Roland Deschain
    Mitglied

    Letztes Mal war es Guitar Hero, diesmal spielten die Kinder Rock Band 2. Wobei, eigentlich nicht, denn Pokerface gibt es nicht in einem derartigen Spiel. ;) Cartmans Performance klang trotzdem klasse. =) Die Whale Wars waren cool, allerdings nervte die gesamte Handlung, die sowieso total blöd war. Deswegen auch nur eine durchwachsene Folge.

    2,5/5

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.