13×13 – Grabenkämpfe (OT: A House Divided)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #245450
    dayzd
    Mitglied

    Divisions abound in the ER as the aftermath of Luka’s and Pratt’s actions are felt. A patient’s call creates friction between Luka and Abby. A contentious family case leads Gates and Ray differ over treatment of one child, while Luka and Abby clash when she needs help with the other. An unauthorized phone call has serious implications for Pratt. Ben takes things to the next level with Sam, but Sam’s cautious, and Ray wonders if he’s lost his chance with Neela.

    Quelle: http://www.tv.com

    #354751

    Darf ich über diese Episode reden? Ich weiß nicht wenn es schon in Deutschland gespielt worden ist :-?.

    #354761
    Randy Taylor
    Mitglied

    @walkingonimportedair 296147 wrote:

    Darf ich über diese Episode reden? Ich weiß nicht wenn es schon in Deutschland gespielt worden ist :-?.

    Klar darfst du dazu was schreiben. Wir halten uns nicht an die „erst schreiben wenn es in deutschland gesendet wurde“ wobei Staffel 13 schon lief. Also wir vereinen die US Gucker, die deutschsprachigen Zuschauer und die DVD Gucker zu einer grossen Community. Also schreib ruhig wie du die Folge fandest. Du solltest nur daruaf achten das du nur über ereignisse schreibst die auch in dieser Folge passiert sind, sonst musst du den Spoiler Code (SP) verwenden.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. #hallo##hallo#

    #445162
    Starlight
    Mitglied

    Hach, nun ist Kerry weg. Der Abschied ging nahe. #sad#
    Sarah und Meg drehen eine Runde am Rad, weil Tony geht. Dabei ist das genau das Richtige, dass er da wegkommt.
    Eddie ist Abbys Dad. Wow! Schade, dass sie aber so zornig war und ihn komplett abgelehnt hat. Als sie es noch nicht wusste, fand sie ihn doch nett. Und dann sitzt auch noch Ames in ihrer Wohnung, mit einer Waffe. Das war ein Schock damals.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.